Yamaha Tenere 700

  • Tja ..
    sie kommt 2018 ...versprochen ?(
    und andere Quellen schreiben " sie kommt definitiv erst 2019 " .
    So vergällt man Käufer , das ist zwar mehr als schade wenn man schon gut ein Jahr gewartet hat .
    Nun noch ein weiteres Jahr warten werden wohl die wenigsten ...
    Dann muß man halt eine andere kaufen ....
    Mitbewerber gibt's ja genug ....

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So auf Bild 1 und 3 würde sie schon ganz Geil aussehen:


    https://www.1000ps.ch/motorrad…yamaha-tenere-700-15697#1


    Wenn Yamaha etwas clever ist, würde sie eine Wanderenduro und eine Reiseversion auf dieser Basis bringen.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • @
    Wenn Yamaha etwas clever ist, würde sie eine Wanderenduro und eine Reiseversion auf dieser Basis bringen.
    Wenn ....


    Yamaha ist saudumm , denn andere bringen ihre Maschinen bzw. haben die schon laufen .......
    Was nütz dir die Kolhle bar auf Tatze wenn man bei Yamaha nichts dafür kaufen kann ?
    Bis irgendwann in 2019 werd ich nicht mehr warten ...


    Von AJP ist die PR7 ein Konkurrent für die Yamsel , und die gibts schon zu Kaufen ...
    Andere Beispiele gibts auch.


    @
    blackchen
    lieber dir kurze Version oben als das gedöns unten.
    Solange man hier aus dem Zubehör was dranklatschen kann
    ist diese Lösung besser .


    Hauptsache keinen BMW Schnabel


    :thumbup:

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Ich schrieb von "besser" eher für mich und meine Ansprüche .
    aber
    ist der Kotflügel oben hat man mehr Möglichkeiten den Zubehörkasten
    bzw. das Regal damit zu bemühen.
    Selbst Touratec macht hier die Umrüstung nach oben bei solchen Modellen Public.
    Auch Heckumbauten sind vorhanden weil diese einfach praktischer sind .
    Die Heckaufnahme des Kennzeichensnwird zumindest so nicht kommen.



    Und wenn du schon einmal ein blockierendes Vorderrad durch solche einen Kotflügel hattest, würdest du auch die obere Variante vorziehen.
    Diese Version hat auch noch andere Vorteile ..


    Ride on

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Bei der aktuellen AT ist das lange Herumreichen auf Messen aufgegangen und wurde dann auch kräftig gekauft.
    Die Tenere 700 und KTM 800 Adventure sehe ich bis jetzt konkurrenzlos.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Neue Bilder der Kiste bringt auch noch keine einzige MASCHINE in die eigene Garage .....
    Als Kunde fühlt man sich da mehr als verschaukelt.
    " Seht her wie toll die Kiste rennt ".
    Aber nein kaufen könnt ihr die nicht ..
    :D
    Message verstanden und bei der Konkurrenz kaufen ...

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • IMHO geht es nicht um irgendwelchen Markenfetisch, sondern um das Konzept:
    Welche 2-Zylinder Enduro unter 200kg gibt es ansonsten?


    Von der 790er KTM ADV gibt's vorerst auch nur Bilder.

  • IMHO geht es nicht um irgendwelchen Markenfetisch, sondern um das Konzept:
    Welche 2-Zylinder Enduro unter 200kg gibt es ansonsten?


    .


    Bimota DBX :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Mit der DBX ist es so wie mit anderen Bimotas und rosa Einhörnern. Man fragt sich ob es sie überhaupt gibt. :D


    Ich behaupte mal ganz frech, dass ich einer der wenigen hier im Forum bin, die die Vorgängerin der DBX, die DB10, wenigstens mal live gesehen hat.


    Das letzte was ich von Bimota gelesen habe war, dass die Journalisten mehrere Wochen!! gebraucht haben um überhaupt rauszufinden wo die Firma
    abgeblieben ist, sprich sie sind weggezogen aber keiner wusste wohin :P

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • [quote='Mankra','http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/125636-Yamaha-Tenere-700/?postID=1605175#post1605175']IMHO geht es nicht um irgendwelchen Markenfetisch, sondern um das Konzept:
    Welche 2-Zylinder Enduro unter 200kg gibt es ansonsten?
    Meine HP2 :D :D

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • Im Wald , ein weiteres rosa Eichhörnchen :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!