• Hm, gefällt mir nicht sonderlich gut.. Und dann noch Alurahmen..


    Unabhängig davon: Glaub sowas als Startup zu gründen ist irrsinnig schwierig. Vor allem auch durch das nicht vorhandene Händlernetz.
    Man müsste sich deswegen mindestens grundlegend von jeden anderen großen Hersteller abgrenzen. Denke auch das ist noch zu wenig.


    Motoren zugekauft:
    125ccm 2t mit Japanischem Motor. --Wird wohl ein uralt cr- o.ä. Motor sein?
    250ccm mit Motor aus Europa


    Federbein hinten mit Umlenkung. Bloß welche Marke?

  • Von den nötigen 40.000 Euro haben sie bis jetzt gerade mal 150. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand oder auch mehrere bis 16. November die für den Projektstart notwendigen 40.000 nachlegt. Noch dazu wo es keine genauen Pläne gibt wie das ganze Projekt umgesetzt wird.
    Dazu ist der "Marken"-name meiner meinung nach nicht klug gewählt.

  • Kommt mir auch bißerl wie ein feuchter Traum vor.
    Es wird wohl versucht ein Baukastenbike, aus zugekauften Komponenten, als Marke aufzubauen. Wird so wohl eher nicht funktionieren.

  • Die Namenswahl und Farbgebung scheint wohl Land spezifisch zu sein . Da könnte sicher ein Einheimischer mehr zu sagen . Ob es gelingt ist sicher sehr fraglich , siehe Vertemati und Co.

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Sieht aus wie ein crosser aus den 90ern, mal abgesehen vom rahmen

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Vor allem dürfte es im Details dann schon auch ein wenig innovativer sein. EInfach das gleiche machen wie alle anderen. Hmm?

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • bei husagreen dachte ich als erstes an ebikes von wegen grün wald bäume usw.als neustarter sollte man sich schon was technisch besonderes in kombination mit bekannt haltbaren motoren ausdenken.

  • Aber was passiert dann "nach der Spende"?
    Werden dann wieviele auch immer produziert?
    Wenn ja wie viel werden sie dann auf dauer kosten?
    Wie werden die Modelle weiterntwickelt?...........


    Also ich weiß nicht? Es gab schon größere "Kleinklitschen" denen die Luft aus ging...

  • Ich habe noch nie einen so Konzept und Planlosen Startversuch gesehen!?
    Die neuen Motoren Bilder auf der Homepage zeigen jetzt die neuen Jotagas Motoren von Mailand?
    Die sind ja selber noch nicht fertig ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!