Opel Combo, Fiat Doblo

  • Hallo, hat wer ein Foto wo eine Enduro in einem
    Opel Combo oder Fiat Doblo (lange Versionen )steht ?
    Wollte sehen wie viel Platz noch ist für irgendwelche Einbauten und ob sie gerade stehend Platz findet.
    Danke und Grüße

  • wir haben auf der Arbeit den langen mit Normaldach, da geht ein Moped rein, aber viel Platz zum Ausbauen bleibt da nicht mehr....

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • ohne runter spannen, mit Finger klemmen...
    Als Trennwand ist das Serienmässige Gitter verbaut.
    Ist ein Transporter, ohne Sitzbank hinten.
    Ich würde den Combo nur als Notbehelf ansehen, ist kein vergleich mit einem T4 oder ähnlich.

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Combo L2 Flachdach würde ich immer von der Mopedhöhe abhängig machen, da muss man vorher unbedingt ausprobieren.


    Das Höhenmaß ist da so kritisch zwischen passt und passt nicht, dass ein hoher Lenker oder eine nicht durchgesteckte Gabel den Unterschied machen kann.



    Mit Lang + Hochdach hat man mehr als genug Platz nach oben, aber der Combo Hochdach sieht natürlich mal so richtig schei**e aus.

  • Hätte mir den Combo oder Doblo vorgestellt weil ich 1x in der Woche Trial fahren gehe und nur zwischen 5 bis 10 mal im Jahr meine Enduro (ktm) einladen würde und der Wagen mein Altagsfahrzeug wäre .
    Trial würde ja locker rein passen

  • Da kannste sogar mal den Kurzen testen...


    Ich meine, das müsste diagonal reingestellt locker passen.


    Klar hat man im L2 mehr Platz, aber L1 ist die Auswahl (gebraucht) deutlich größer und der Aufpreis für L2 ist zumindest beim Neukauf schon deutlich. Gebraucht wird das sicher auch noch einiges ausmachen.

  • Hab heute etwas rumgemessen, müsste sich eigentlich ausgehen, in die Federn gezogen gewinnt man gleich mal 10 cm an höhe
    In der Länge mit eingeschlagen Lenker und leicht schräg bin ich auf ca 205cm .
    Der nächste Händler ist leider etwas entfernt
    zum herummessen ,217cm wird am boden angegeben aber wie sieht die ladeflächen Länge in 50cm höhe aus , wenn ich da 10cm abziehe komm das hin??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!