Dellorto PHBE 34 PS Standardbedüsung für Rotax 250 Drehschieber

  • ... dein Problem kommt mit Sicherheit überwiegend vom Schieber. Soll ich dir am Samstag mal den 60er zum Versuchen mit nach Sonnefeld bringen?


    Danke für dein Angebot Oliver, aber meine Bestellung bei Stein-Dinse ist eh schon raus!
    Dann habe ich (...hoffentlich noch vor Zschopau!) meinen eigenen 60er Schieber :thumb:


    Mit den Nadeln blickt bei SD leider keiner so recht durch "ich könne nur das bestellen, was im online-shop angeboten wird" war die Antwort auf meine Frage, welche heutige Nadel der U12 am nahesten käme :thumbdown:
    Naja, dann probiere ich nach Erhalt erst einmal nur den 60er Schieber mit der jetzigen Zerstäuber (AB270) - Nadel (K05) - Kombination aus...


    Grüße
    zatec

  • Hallo Leute,


    während sich meine Clubkameraden sowie viele andere von Euch am vergangenen WE beim Cross-fahren in Teutschenthal, bzw. Enduro-fahren in Sonnefeld verausgabten, habe ich den von J. Mallon in Rekordzeit revidierten ROTAX-Motor (Montag mit DHL verschickt > Motor komplett neu gelagert, Drehschieber neu abgedichtet, Zylinder gehohnt, Kolbenring neu... > Freitag mit DHL zurück erhalten!!) wieder in meine SWM eingepflanzt und anschließend den Vergaser mit den bei Stein-Dinse bestellten Neuteilen abgestimmt.


    Das Loch im unteren Drehzahlbereich lag also tatsächlich nur am 40er Schieber!
    Seit ich jetzt den 60er drin habe, kann ich die SWM von der Motorcharakteristik her von unten raus wie eine Trial-Maschine bewegen 8o


    Danke an euch für die hilfreichen Tipps und Infos zur Problemfindung und Fehlerbeseitigung!! ... die Zschopau-Teilnahme ist gerettet :thumbup:


    Grüße
    zatec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!