Adler Kupplung anti hopping, gebraucht zu verkaufen

  • Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Adler Anti Hopping Kupplung. Sie war eingebaut in einer ec200 und hat ca 50 Betriebsstunden.
    sie passt in alle ec mx sm modelle mit 200,250,300 ccm zweitakt, und die Fse, sm 450 Motoren.
    Kupplung ist nur wenig gefordert worden, und ohne abnutzungserscheinungen.
    Weil sie gebraucht ist, geb ich sie zum halben Neupreis ab (also 500.-€)
    vorteil der Kupplung:die Kupplungshandkraft ist nur noch ein drittel von der normalen Kupplung- also die absolute 1 Finger Kupplung.
    Rutschkrafteinstellung ist mit anderen Federn möglich, also auch, ob man wieder anlassen kann im Rollen.
    Diese Type wird nicht mehr gebaut- also ein Geheimtip.
    Gruß
    Axel

  • Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Adler Anti Hopping Kupplung. Sie war eingebaut in einer ec200 und hat wenig Betriebsstunden.
    Sie passt in alle ec mx sm modelle mit 200,250,300 ccm zweitakt, und die Fse, sm 450 Motoren.
    Kupplung ist nur wenig gefordert worden, und ohne Abnutzungserscheinungen.


    Vorteil der Kupplung: die Kupplungshebelhandkraft ist nur noch ein Drittel von der normalen Kupplung- also die absolute ein- Finger Kupplung, und sie ist etwas softer beim Einkuppeln- also besser zu dosieren.
    Rutschkrafteinstellung ist mit anderen Federn möglich, also auch, wie stark das Antihopping beim Anbremsen sein soll.


    Gruß
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!