10. "Schwere Badische" ADAC Classic Geländefahrt MSC Mauer 08.09.2018

  • Ich nehme die Schmäh meinerseits an Meen-Karl--alter Schwede--das ist schon keine Leitung, sondern ein Schiffstau--aber Fantic --da wäre ich ja nie druffgekommen--SWJR--da schon :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • So Kollegen ,
    Die Sonderprüfung ist fertig !!!
    2,2 Km auf einem hügeligen Acker ohne Ecken flüssig gesteckt. (mir gefällt´s)
    Denke so 3-4 Minuten Fahrzeit pro Rund sollten es werden.
    Mit etwas Glück kommt morgen noch bisschen Regen damit es nicht so staubt
    Morgen gehts mit der Strecke weiter


    Freu mich auf das Wochenende mit Euch :thumb:



    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • 23 Mann beim Stickel-Klopfen und Bändern! Respekt und Danke!
    (der 24. mit Rhythmusstörung daheim auf der Couch. Hätte lt. SP-Aufbau-Fachmann ohnehin nur "...im Weg gestanden." Daher: Alles gut!)


    Es zwickt nur noch an einer Stelle (Straßenquerung Spechbach-Epfenbach), aber das kriegen wir morgen bzw. Freitag auch noch hin!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • Klasse Jürgen ... Freu mich wie Bolle dich wieder dabei zu haben !!!


    Strecke ist fertig und für den Abend hab ich die Bewässerung ganz leicht aufgedreht
    damit es nicht so staubt. Hoffe der "Landregen" wird noch bisschen kräftiger ...
    wir benötigen das feuchte Nass dringend.


    Alles andere machen wir ab morgen selbst

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • mal ein paar "Strecken Bilder" rund um meinen Heimat Ort ;)


    nehmt Euch die Zeit beim fahren und schaut auch mal in die Ferne !!!


    DANKE an die Jungs die die Runde ausgeschildert haben - SUPER ARBEIT










    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Also bin ich froh nicht in Mauer fahren zu können,...da ist ja kein Asphalt dabei.. :D

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Danke an die ROTHEMDEN....was wirklich schön, nein PERFEKT gemacht.....!!!!


    auch wenn ich zu blöd bin ne Mutter fest anzuziehen <X



    Merci nochmal!!!!!

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Mauer--wie immer eine Reise wert--MSC Mauer habt ihr superklasse gemacht: Tolle Strecke, FULLSPEED Sonderprüfung-klasse gesteckt auch wenn Husky und Mann geschwächelt haben-Ich war nicht (noch nicht) so fit und meine kleine Schwedin hatte so was wie einen Drehzahlbegrenzer drinne-denke Zündung ist nok und in der 1 Runde der Defektteufel mitfuhr--Riss im nagelneuen Benzinschlauch--hatte ich auch noch nie-naja, gerade so noch ins Fahrerlager gekommen mit dem letzten Tropfen am Ende der 1. Runde. Auf der Strecke hat es Riesenspass gemacht, man fand immer eine(Karin) oder einen (Brinki), mit den man fahren konnte( wenn er so "langsam" fuhr wie ich). Meine Minutengruppe war auch klasse, auch wenn Ralph leider in der letzten Runden verständlicherweise ausstieg--mehr als vernünftig Ralf. Mein Versprechen 3x Schlammloch erfüllte ich auch. ES WAR EIN SUPER TAG.
    Mal schnell ei paar Bilder










    GJ und morgen gibt's mehr--aber nur Fahrerlager--on stage habe ich leider nichts

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!