Red Bull Romaniacs mit Gerhard Forster auf R9X Boxer Bmw von Touratech

  • Hallo kollegen,
    Sind auch wieder zurück aus rumänien :)


    Für mich persönlich wars auch unbeschreiblich mit meiner Firma Touratech und Gerhard Forster
    die R9X aka "die Dicke" durchs ziel zu bringen. Hatten wie ich finde auch ein
    mega media Team, die es geschafft haben das ganze so darzustellen wie es
    auch wirklich war. Bin unheimlich happy und stolz an so nem mega projekt mitwirken zu dürfen.
    Auch dass ktm mit Quinn Cody (mehrfacher Baja1000 Gewinner) gegen uns in der gleichen klasse
    gefahren ist hat das ganze natürlich nochmal spannender gemacht


    Viele Grüße, Marc


    Viel Spaß....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Team Pussy Racing

    2 Mal editiert, zuletzt von Murx ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Team Pussy Racing

  • ja, ich war sein Wasserträger, bin mit ihm in der Wertung mit gefahren und hatte auch ne Helmcam dabei
    (siehe videos)


    bei ktm das gleiche, Quinn Cody hatte Peter Reitbauer (Österr. MX Staatsmeister) bei sich
    der auch in der wertung mitgefahren ist.

    Team Pussy Racing

  • marc,


    ich würde sagen: alles richtig gemacht bei der wahl des arbeitgebers. :thumbup:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • das wir hier alle einen Nagel im Kopp haben ist ja klar, aber hier stimmt der Spruch


    je oller je doller


    Fetten Respekt

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

    • Offizieller Beitrag

    Der Gerhard Forster und der Quinn Cody sind ja beide nicht grade Anfänger ;) , trotzdem meinen tiefsten Respekt vor der Leistung, solche Eisenschweine da durchzuwuchten :respekt:


    Ich glaube, das Aufheben selbiger war schlimmer als das Fahren.... :kotz:

    friedrich r.

  • die Kardanwelle hat ein in die Welle vulkanisiertes Gummielement, welches als Ruckdämpfer dient.
    Das hält bei normalem geländeeinsatz oder touren in der regel ewig.
    Wenn ein Profi mit dem Ding im Rallyetempo durchs gelände pflügt treten da schon andere
    Kräfte auf als bei dem was bei dem Motorrad mit orginal fahrwerk und einsatzzweck zustande kommt.


    Siehe Motocross oder andere geschichten. Ein Cairoli fährt einen Rahmen auch nur zwei rennen und
    bekommt dann nen neuen...

    Team Pussy Racing

  • Es nur so dass ein guter Bekannter eine BMW touring irgendwas hat. Damit ist er ständig in der Werke. Elektronikprobleme aber jetzt auch mechanische Problem die man so von BMW früher nicht kannte. Sei es kaputte Wasserpumpe oder aber jetzt auch beim letzten Mal ein kaputter Kardan. Das hat ihm schon mehrere Touren versaut. Seine uralt Kawasaki GTS hat über 100tkm und nie gemuckt bis auf jetzt steigenden Ölverbrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!