• Gut kann sein wusste das jetzt auch nicht mehr, da meiner die Größe hatte aber D.Siegl sein Sohn fährt schon seit er 2 ist,gibt's auch paar Videos auf seiner Sportlerseite bei Facebook,mittlerweile sollte er etwas über drei sein

  • Laufrad beherrscht er gut. Sucht sich immer kleine Berge aus die er paar mal dann runterfährt. ich glaube aber dass es wirklich noch ein wenig früh ist.. gibts eigentlich leichte Crosshelme die für die Kleinen empfehlenswert sind? bis jetzt hab ich nur welche gefunden die immer ordentlich über 1kg wiegen. bei 14kg Körpergewicht muss man nicht noch so einen Extraklumpen auf den Schultern haben.

  • Ich hol das mal wieder hoch. Jetzt steht sie hier. Ist die Gabel wirklich so einfach zusammengeworfen? Laut Zeichnung ist da nur bisschen Plastik und Gummi drin. Es gibt Repkits für 60€ oder ganze Gabeln für 50€. Hat schon mal jemand die China Gabeln probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!