Und jetzt ich: kleine Dualsport oder KTM 640 ?

  • Yup, das Heft kenn ich. Ist von 1998.
    Die CRM 125 bin ich auch mal kurz Probegefahren , allerdings eine Gedrosselte. Meine DT 125 R liefen mit ein wenig Geduld aber auch 130. Aber die CRMs machten mit Aluräder/Schwinge einen wertigeren Eindruck.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • das mit CRM und DT kann ich nur bestätigen, hab früher auf Malle immer so Dinger gemietet und die Insel umrundet, die CRM lief besser, aber ich glaube die DTs waren haltbarer (so ein Leihmoped muss schon ordentlich was ab :D )

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • @ Ralf 118


    Ja, die DT 125 R sind echt haltbar 40000- 50000 KM mit einem Kolben.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Nun ein Wermutstropfen...unter einem weissen Tankaufkleber befand sich ein Riss , aus dem es Benzin rausschwitzte. Nach Verklebung mit diversen Klebern habe ich es nun Kunsstoffverschweissen lassen.
    Werde das die Tage im Technik -Thread näher schildern.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Tank ist aber blau? Interessant. darfst auch gerne mal ein Foto von deiner posten...
    bin an den ksiten weiterhin interessiert. Gruss

  • Der Tank ist schon blau, der Aufkleber zum Riss verdecken war weiss.
    Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden mit dem TT-lein. Lenkeinschlag der auch einer ist, Leise, Verbrauch um 3 L, Motor verführt zu chilliger Fahrweise. Hab schon 3000 Km gemacht.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!