Mazda MX5 und Mazda CX7 zu verkaufen

  • Hallo


    Vielleicht kennt hier ja jemanden, dessen Bruder ein Bekannten hat, dessen Freundin oder Tante oder Onkel ein gut gepfegtes gebrauchtes Auto sucht. Für eine erfolgreiche Vermittlung lasse ich 100 € springen und ein Kasten Bier für´s nächste Forum-Treffen. :mrgreen:
    Es geht um einen Mazda MX 5 von meiner Frau, Erstzul. 01.2007, 48000km gelaufen, davon in den 7 Jahren, seit er in ihrem Besitz ist schlappe 11000km. Das ist auch ein Grund mit, warum wir ihn nun verkaufen wollen. Preis 9999€.
    Nummer 2 ist ein checkheftgepflegter Mazda CX 7 von 2012 mit grade mal knapp 33000km auf dem Tacho. Hat Vollausstattung, abnehmbare Anhängerkupplung und schlappen 260 PS.
    Da wir keine 2 Autos mehr brauchen und wir nur sehr wenig fahren, wollen wir uns nun was neues Kleineres kaufen und die Mazdá s dafür verkaufen. Wer noch mehr Infoś oder Bilder braucht, kann mich anschreiben, oder anrufen. 0173 8260017.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!