MTB Touren Alpen

  • Moin,


    vielleicht habt ihr ne Idee. Ich bin auf der Suche nach einer MTB Region in den Alpen in der ich mit meiner Chefin MTB fahren kann. Von Anforderungsprofil stell ich mir das so vor: technisch einfache Touren bis ca. 1000hm gern früh mit der Gondel rauf etc. Aber am Nachmittag/Abend variabel in der Abfahrt - eine leichte Strecke (forstautobahn) oder Gondel und trials für mich zur Abfahrt gern s2 s3.



    :) :thumbup:

  • Mein Lieblingsrevier ist das Vinschgau - regnet fast nie, sehr viel Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten und Trails in vielen Varianten. Plus leckere Südtiroler Küche - wichtig wenn man Abends Hunger hat ;)


    Die Schweiz streife ich (leider) nur noch - Übernachten ist gar nicht so teuer aber beim Essen wirds schon recht schmerzhaft.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Es wird wohl etwas zwischen Vinschgau und Meran werden


    Speziell für Touren mit Frau ist Meran top, das Städtle ist nett und man kann in Stadtnähe mit der Gondel "Meran 2000" hoch und oben einige Trails fahren z.B. zu den Stoanernen Manderln etc.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!