Yamaha DT 125 nach Zündung keine Reaktion der Auslaßsteurung und kein Saft für den E-Start.

  • Hi
    Mein Problem ist schon beschrieben. Ich dachte es wäre die Batterie, doch ich hab erst vor 2 Monate ne gute neue gekauft.
    Wenn ich die Zündung anmache kommt nichts auch die Anzeige zeigt nichts an.
    Doch wenn ich das Teil antrete dann läuft se ohne Probleme die Anzeige läuft(bis auf Ölstand wird nicht angezeigt...).
    Kann das sein, dass ne Sicherung hause ist?
    Aber auf dem ersten Blick erkenn ich nichts auch kein blankes Kabel
    Das Problem hab ich schon seit nem Monat...es kam ganz plötzlich :/
    Und das die Powerwalze kein Geräusch von sich gibt ist ja dann weil kein Saft kommt um den Servo anzutreiben ...Powerwalze ist neu reingekommen, also nicht verdreckt :/
    Bitte um Hilfe
    Danke
    Yamaha DT 04

  • Hallo,
    Wenn Du die Zündung anmachst und die Hupe betätigst, hupts dann klaglos?

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Hallo,
    Wenn Du die Zündung anmachst und die Hupe betätigst, hupts dann klaglos?


    Nein...ich hab nachgemessen an dem Servo wo eigentlich Saft drauf sein sollte da ist kein Strom...Dh es muss ja Spannung freigegeben werden wenn ich den Schlüssel umdrehe, es wird aber keine freigesetzt!!!
    :/

  • Wenn die Batterie richtig befestigt ist, wovon ich ausgehe, schau nochmal die Kabel genau an. Vor allem an der Stelle beim Steuerrohr, wo es bei Lenkbewegung das Metall berührt.
    Und unter der Lampenmaske.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • also so eine DT hat auf jeden Fall eine Sicherung, entweder im Kabel direkt an der Batterie (+-Pol) oder bei den neueren weiter rechts in einem "mini-Sicherungskasten", ist die durch geht faktisch nix mehr elektrisches

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!