Keine Kalten Hände mehr....
-
-
Och Menno jetzt will ich auch welche . Bitte in GG rot und nach Italien nachsenden so das ich die dann am Donnerstag habe falls ich die brauche ....
Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !!
Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer
Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ...
-
ich hatte rechtzeitig Bescheid gegeben
schelber Suld-
vielleicht werden wir sie ja die Woche gar nicht brauchen -da hoffe ich ja draufEndlich bedingungsloses Grundeinkommen !
http://www.kaputnik.de -
-
Du und der Matze fahren doch am Mittwoch fast beim Oakless an der Haustür vorbei , da kannste noch welche mit bringen .
Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !!
-
-
-
Ich hab meine Stulpen vor ein paar Wochen erhalten, heute erstmals getestet. Schwer zu sagen, wieviel wärmer sie halten. Aber da ich bei den Händen recht Mädchenhaft bin und schnell kalte Finger bekomme: Ich hatte heute niemals kalte Finger, während Andere heute schon meinten, zum Beginn waren die Finger klam und wärmten diese öfters am Auspuff.
Fotos reiche ich nach.
Ich werde seitlich noch 2 Ösen einpressen und mit einem Kabelbinder fixieren. Geht zwar ohne auch, aber dann sitzens noch besser. -
Ich habe auch noch dran rum " gebastelt " weil es noch nicht ganz so ist wie ich das gerne hätte . Auf der Seite zur Lenkermitte gabs erst mal einen Gummizug . Außen brauchts aber noch ein paar Positionshalter Klettverschlüsse .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verdächtiges Datum, dabei hättest mit den 2 letzten Bildern schon eine gute Vorlage
-