WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen

  • Wir haben in Bosnien Jemanden näher kennen gelernt, der sich einen 10m langen PKW Anhänger gekauft hat und mit einem 400PS RangeRover die Mopedn runter ziehen wird.
    D.h. am ehesten Mopedn runter bringen lassen und fliegen.

  • Xross, Lika, SixDaysCrazyJobs, AlmaMonsHunt und ein paar lokale Rennen werdens bei mir fix werden..


    Für XROSS mach ich noch nen extra Fred auf. Es wird viele Neuerungen geben. Aber wir arbeiten derzeit noch an den Details..

    ...et muss solange jut jehn, bisset bessa wird...

  • Xcross würde mich schon auch mal reizen, aber es finden sich schwer Mitfahrer und sollte ich die Albania fahren, überschneidet es sich wieder.
    Ich hab schon gesehen, es gibt die Möglichkeit, 2 Tage vorher mit Guide zu fahren. Wären insgesamt 5 Enduro Tage. Da rendiert sich die Anfahrt schon.

  • Wie gesagt, ich mach da noch mal nen extra Infofred auf.. sobald wir alles komplett haben.. aber die 2 Tage mit guide stehen..

    ...et muss solange jut jehn, bisset bessa wird...

  • Weißt Du warum?
    Zu einfach, zu schwer, schlechte Markierungen?

  • Weil Rundenrennen eher nicht deren Ding sind und die Mentalität vieler Fahrer dann doch in's übermotivierte mit Weltmeisterambitionen ging..

    ...et muss solange jut jehn, bisset bessa wird...

  • Oh, ist nur ne kleinere Runde.
    Ne, dann bin ich schon wieder draußen.


    Dafür geht's jetzt ab nach Biograd, aber nix mit HardEnduro, die 450er ausfahren ;)

  • Ja mit 450 schwelt noch was im Hinterkopf.. bin aber gerade dabei mir ein 950/990er Projekt für solche Sachen schönzudenken..


    Hach das ist alles nicht so einfach..!

    ...et muss solange jut jehn, bisset bessa wird...

  • Ich glaub , Dany meinte mich.


    Ne, neben bisserl Enduro, wie dem Mountain Enduro, bin ich auch schon in Bosnien damit gefahren. Hat schon um die 35 h drauf.


    @Tankxx
    Zum Beginn eher was leichtes. Zwar ist Alles locker fahrbar. Aber zig mal umdrehen nach einem Verfahrer mit solch einem schwerem Becher ist nicht lustig.
    Am Schnellsten sind die Sportenduros, auch auf den Ralleystrecken.

  • Glaub ich gern.. aber meine 2T Beta ist mir dafür zu schade..


    Und ich mag mir nicht noch ein Moped in die Garage stellen.. da sind schon genügend.. also wird die alte RD07 weggegeben und gegen was moderneres und handlicheres getauscht.. was aber noch schön auf der Strasse fahrbar ist..

    ...et muss solange jut jehn, bisset bessa wird...

  • Gibts schon mehr Info's bzgl dem Extreme Enduro in Somogybabod / Ungarn am 17.-18. November? Modus, Dauer, Strecke? :)

  • Zitat

    Somogy an extreme Enduro, mame registrierte KonkurrenzWas bedeutet, dass sie keine Lizenz oder ein offizielles Mame Papier haben müssen, zahlen sie einfach die Eintrag, nehmen sie ihre Nummer und gehen sie zum Wettbewerb.1-Direktor: Dan für 125 SPORT CLUB BALATON - FETT-Fett-TV, Information: ID. Würde + 36-30-7798216, fett: + 36-70-50037602.- Standort:Somogy Offroad-Track, GPS-Koordinaten: 46.680943, 17.778172Datum:2018. November 17. (Samstag) Wettbewerb Tag:Eintritt: 07.30-09.30 StundenTimer: 10.00Extreme Hotrod Start: 11:00 (2 Uhr)Forest Gun Start: 13:00 -(1 Stunden)Ankündigung: ca. 15.00 StundenNovember 18. (Sonntag) (nicht race day!) )Alle Interesse an 6.000 FT können von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr die tägliche Rennstrecke von Samstag nutzen.Es ist wichtig. Wir stellen fest, dass das Gebiet Kameras und hoch geschützt ist, bitte benutzen sie es nicht vor dem Wettbewerb, weil es mit Konsequenzen kommt.4. Eintrag: Registrierter Wettbewerb, der bedeutet, dass sie keine Lizenz oder ein offizielles Mame-Papier haben müssen, zahlen sie einfach ihre Eintrag, nehmen sie ihre Nummer und gehen sie zum Wettbewerb. Lizenz, Versicherung optional, denn mame ist eingetragene Konkurrenz. Dann wird ein Quick-Motor-Check Folgen. Im technischen Pass müssen die bremsen betriebsbereit sein, und der Fahrer muss diese Anforderungen haben.Online-Eintrag: 11.000,- FT / MainEintrag: 15.000,- FT / Main● Internet-Promotion-Referenz Daten:Name: Dan für 125 Sport Club balatonBank: SberbankKonto Nummer 14100110-28985549-01000003IBAN: Hu2614101102898554901000003Schnell: MavohuhbBitte geben Sie in einer Erklärung die Namen an.Die Rennfahrer werden eine gedruckte Nummer haben. Du musst nicht eine Nummer mitbringen.Gleis 5.: Wald Enduro Trail mit guter Bodenqualität, nicht in Ton, Regen und Schlamm enthalten. Es ist eher ein Sandy Land, also für das ganze Wetter bedeutet es eine Gute Haftung. Der extreme Teil wird neben der Depo entwickelt. Ein leicht zu erreichen Track von einfachen Hindernissen wird 1-2 leichte Sprünge, keine Stein Barrieren sein.Wir Versprechen, dass jeder es erfüllen kann. Unser Ziel ist es, einen angenehmen Wettbewerb für den Reiter zu servieren.Länge der Strecke. 25-30 Minuten, 5-6 Meilen. (Extremis und Forstwirtschaft)Zeit Messung: Transponder Chrono. Hu.Kategorie 6.Die Kategorien werden auf der Grundlage der vorläufigen Zeit entwickelt.(natürlich werden sie zu einer bestimmten Kategorie befördert. )Du musst keine Lizenz haben, du kannst einen regelmäßigen Wald Reiter haben.6.1.-Extreme Hotrod-Kategorie: Extreme Enduro-Track-Design, erreichbar mit technischen Stufen. Unser Ziel ist es, ihr wissen zu erreichen und die Schaffung eines echten Rumänien-Typs extreme Enduro-Strecke zu erleben, und das garantieren wir.Sie werden nach der Zeit messung kategorisiert.6.2.-Wald Pistole (Amateur) Kategorie: leicht zu erreichen von einem einfachen Wald Reiter, aber mit viel aufgeregt Kategorie / Enduro Track, mit wenig, aber leicht zu erreichbar extremis. Unser Ziel ist es, sie zu unterhalten, damit sie ihr eigenes wissen im Vergleich zu anderen messen können.Sie werden nach der Zeit messung kategorisiert.6.3.-Pistole-Doppel: nicht-Inhaber oder Inhaber einer Lizenz. Sie fangen in der gleichen Kategorie an.In diesem Fall, wenn sie ein großes Bett für den Wettbewerb haben, diejenigen, die die Trophäen nehmen, versuchen wir, eine separate Kategorie zu schaffen.Es handelt sich um eine eingetragene Ausschreibung, so dass der Direktor jederzeit die Einstufung und den Ausschluss vom Wettbewerb durchführen kann.7. Vergütung: der erste 3 Platz jeder Kategorie erhält eine Tasse und einen Cash-Preis, eine Medaille von 4.- darüber hinaus bieten die Sponsoren des Wettbewerbs wertvolle Geschenke an die Teilnehmer. (z. B. Gibson Enduro Reifen)Regel Nummer 8.: die Teilnehmer stellen sich auf einen Anruf in die Start Zone ein. Am Anfang sitzen die Teilnehmer auf dem Motor, angefangen am Start des Start.Die Kategorien beginnen alle 1 Minuten.Die Teilnehmer können jederzeit während des Rennens in das Depot gehen und dort jede Zeit verbringen. Das Depot ist Teil der Rennstrecke, Max. Geschwindigkeit 20 Meilen pro Stunde. Wer das bricht, wird 10 Sekunden anhalten und gehen.Wenn einer der Teilnehmer die Strecke kürzt, bekommt er eine Strafe für die individuelle Behandlung.Ein Minderjähriger ist erlaubt, elterliche Genehmigungen zu haben. Mit einer angemessenen Anzahl von minderjährigen könnte es einen Junior Cup geben.An jedem kritischen Ort gibt es Spur Richter, Helfer.Extreme Behinderung ist erlaubt, aber es wird eine Zeit Strafe sein. Jeder, der sich so fühlt, sollte schnell sein.Im Falle von Paaren-Wettbewerb müssen sie einen Transformator in der Start Zone wechseln und mit einem Hand Streik beginnen.Gummi: mit jedem Gummi (Fim, Kreuz, etc). (Szöges Kivétel)Wettbewerbs Zeit:Im Fall von.- Extremis, 2 Stunden.B.- für eine Wald Pistole, 1 Stunden.C.- verdoppelt sich innerhalb dieser Kategorie oder 1 oder 2 Stunden.Nach der Zeit des Rennens, ist der erste Teilnehmer zuerst zur Fahne.Es wird nach der Flagge des letzten Teilnehmers stattfinden.Wir freuen uns auf alle Interessierten!

  • :D Danke, liest sich auf jeden Fall lustig.. :whistling:


    Also zusamengefasst:
    Boden nicht Lehmig, großteils im Wald, 1-2 leichte Sprünge.
    Start Klassenweise, jede 1 Minute eine Klasse. Rundenlänge von 25-30 min.
    Für Hardenduro eher auf der einfachen Seite des Lebens. An schwierigeren Stellen sollen Helfer stehen, aber es sollte für jeden fahrbar sein.



    Ansonsten sollte man sich glaub ich als Reiter vor der Wald Pistole in acht nehmen.. :thumbup:

  • Danke, liest sich auf jeden Fall lustig..


    Ja, der FB Dolmetscher von HU auf DE ist etwas ausbaufähig.
    Rennen nur Samstag, ca. 40,- Startgebühr (11.000ft), Sonntag freies Fahren, für 20,- Startgebühr.
    Scheinbar gibt's 2 verschiedene Rennen, Wald Enduro und Extreme.


    Bei der technischen Abnahme müssen die Bremsen funktionieren :evil:



    Gibt's bei denen nix auf deutsch oder englisch?


    Ne, nur Ungarisch:
    https://www.facebook.com/laszl….35/posts/139422133689999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!