Wie viel Getriebeöl in Husqvarna Wr 250

  • Hallo,
    als ich neulich im Gelände gefahren bin ( mit meiner Husqvarna Wr 250 bj. 2001 )hat mir ein Stein ein Loch in meinen Kupplungsdeckel geschlagen.
    Ist ziemlich dumm her gegangen und hab mir jetzt einen neuen gekauft + Getriebeöl 2T Mineral Motul 10W30.
    Dadurch das jetzt aber das alte Getriebe Öl alles abgelaufen ist weiß ich nicht wie viel ich reinmachen soll hat da jemand eine Ahnung ?

  • Nein habs immer in der Werkstatt gleich mitmachen lassen wenn sie mal dort war und er hat immer nur so viel rein getan als nur drin war und das kann man ja jetzt schlecht nachschauen.
    Das einzige was ich im Handbuch gefunden habe war das : KONTROLLE OLPEGEL WECHSELGETRIEBE (360) Das Ölniveau muss ca. die hälfte des Bullauges (C) erreiche, welches sich auf dem linken Deckel des Kurbelgehäuses befindet. Wenn notwending, nach Entfernung des Einfüllstopfens (B) nachfüllen. Während dieser Operation muss das Motorrad vertikal stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!