Lenkerklemmen Ausfeilen

  • mit schrumpf-folie geht das bestimmt... :saint:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Vieleicht macht man sich auch zu viel Gedanken, dass die Klemmung unrund sein könnte, Bruchrisiko usw..
    Wenn man mal schaut wie vergleichsweise windig Mountainbikelenker mit ihrer Einfachklemme befestigt sind für gleich schwere Fahrer.
    Lenker werden also offenbar nicht beim Fahren extrem belastet sondern beim Sturz. Und an dem Sturz ist also sicher der Lenker noch nicht schuld.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Also wohl oder übel hab ich den Magura Lenker zurück geschickt und den Originalen bestellt. Der hat gepasst und hat wirklich exakt 28,0mm.. was sich dabei gedacht wurde versteh ich echt nicht..
    Trd danke für die Antworten!:D
    das nächste Mal wird der Lenker abgedreht :P vllt kann ich ihn ja auch einfach ordentlich erhitzen und dann fest genug in die Klemmen pressen dann wird er sich schon anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!