Bitte um Kaufberatung Husky WR240
-
-
JZBerlin schrieb:
Achtung - man kann auch zu viel erleichtern - bis es bricht... Vielleicht besser: kleines bissel Training?
Aber nicht umsonst darf man in der Leichtbauabteilung diverser Fahrradforen NICHT über den Sinn diskutieren.Wer nichts weiß muss alles glauben -
610er schrieb:
JZBerlin schrieb:
Achtung - man kann auch zu viel erleichtern - bis es bricht... Vielleicht besser: kleines bissel Training?
Ihr seit ganz schön gemein zu einem AnfängerGruß Tino
-
-
-
-
-
Hähä .... nein. Nicht nur. Muss eh langsam mal was machen, sonst darf ich überhaupt nichts in der Art Motorradfahren machen.
Mal was anderes, der Reflektor ist heut gekommen. Knapp 5 Wochen statt 7-14 Tage. Aber das ist nicht das Problem.
Null Kommunikation, Tel Email .... nur auf extremen Druck eine knappe Antwort. Arbeitsergebnis .... naja .... ich würd es als schnell schnell, unprofessionell und Qualitativ mit einer 4-5 von 10 bewerten. Finger weg von der Firma sag ich. Was ich errreichen wollte, erfüllt es aber und ich wollts ja unbedingt wissen... Soll wohl bessere Firmen dafür geben, aber nicht für 25,-
In meinem Fall war es die sogenannte Firma refoptik.de / Bewertungen gibts etliche in google und astroforum.at
Meine wird sich dazu gesellen ...
Wer trozdem mehr wissen möchte, bitte PN.
Gruß Tino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pneubusiness“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Tino, wo hast du das kettenrad eloxieren lassen? such grad ne firma die mir ein paar teile machtgrüsse Stefan
-----------------------------------------------------------------------
du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
Evel Knievel -
-
-
Toll!
Aber warum hast Du die Faltenbalge der Gabel nicht in "AUCH" gemacht? -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-