GG 125 Big Bore Kit auf 144

Die Welle hatte vorher die Bestellnummer: EE80120GG-CBR-3 / EE80120GG-CBR-4
      Das Ritzel für die Welle hatte bisher:
      EE80116GG-CBR-1
      Das Ritzel daneben hatte bisher:
      EE80115GG-CBR-1

Jetzt gibt es einen Getriebesatz unter der Nummer:
      EE80116CT-CBR-1

Übrigens: Steht schon so in der Händler-Preisliste vom 09.07.2019. Da sollte er mal rein schauen.
      Vetriebspartner für GASGAS und SHERCO
      Die letzte Teilenummer finde ich sogar auf seiner Web Seite , da sind aber nur die 2 Kegelräder abgebildet .
      Hab dir eine Teileliste per PN geschickt wo die Bestellung komplett zu sehen ist .
      Also wenn ich jetzt die Teileliste von der GG PDF von der 2017er die ich hier habe mit den auf der Auftragsbestätigung und deinen Nummern vergleiche , kommt da totaler Kauderwelsch bei raus .... da passt irgendwie nix zusammen . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leislauer“ ()

Neu

Bin jetzt 2 mal mit dem Spassgerät und original GG Regler gefahren . Hab auch eine Voltanzeige angebracht die gut Sichtbar ist . Teils geht die Ladespannung auf 15,2 Volt hoch . Wäre jetzt noch zu klären wie genau die Anzeige ist . Ich habe aber seit dem den Kicker nicht mehr verwendet . :D

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Neu

leislauer schrieb:

Bin jetzt 2 mal mit dem Spassgerät und original GG Regler gefahren . Hab auch eine Voltanzeige angebracht die gut Sichtbar ist . Teils geht die Ladespannung auf 15,2 Volt hoch . Wäre jetzt noch zu klären wie genau die Anzeige ist . Ich habe aber seit dem den Kicker nicht mehr verwendet . :D

i.d.R. sind die Anzeigen ganz brauchbar
      darum würde ich die Funktion des Reglers/der Verdrahtung "kritisch beäugen"

Neu

leislauer schrieb:

Nicht so gut - Wie lang liegen die 15,2V an?

VG Erhard
      "Sieh dich vor! Der Gewalt fehlt es an Kraft, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt!" aus Vier Fäuste für ein Halleluja :huh: http://www.ergraute-enduro-greise.de/

Neu

Moin Erhard die liegen nicht immer an . Ich schau ja nur immer mal kurz auf die Anzeige und da ist mir der Wert als Maximalwert aufgefallen . Die Digitalanzeige ist ja auch nur vom Chinesen , wer weis wie genau die ist .