Jersey´s ohne aufdruck

jep, zehetner macht das. schneidert wenns sein muss nach maß, druck alles drauf
      was du haben willst und macht auch blanke Shirts.

verschiedene Qualitäten zur Auswahl.
      You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
      Stefan Geiger

Basner schrieb:

das ist alles nicht das was ich suche. mit nicht unbedingt einfarbig meinte ich das vielleicht die ärmel ne andere farbe haben können als der körper aber sollte kein muster drauf sein und ich finde absolut nichts :(

...suche sowas auch ...es ist einfach nichts zu finden, gibt so ein paar schlichte "oldscool" Shirts aber trotzdem alle mit irgendwas drauf

bzw. die so annähernd in die Richtung gehen
      ach guck an. bad salzungen. is ja bei mir um die ecke.... :)

wenn ich was finde häng ich sie dir ans ortsschild :)

mal kurz off topic: wie sieht denn bei euch die strecke aus? vor 2 wochen sind da welche rumgelaufen vom verrein und haben sich jeden einzelnen spung angeguckt. ist da was passiert seidem?

Basner schrieb:

das ist alles nicht das was ich suche. mit nicht unbedingt einfarbig meinte ich das vielleicht die ärmel ne andere farbe haben können als der körper aber sollte kein muster drauf sein und ich finde absolut nichts

Das musst du mir mal erklären:
      Ich mache dir einen Vorschlag für einen Laden, der dir vielleicht alles macht, was du willst und für dich ist das nicht das, was du willst!?
      Ich glaube, du weißt nicht, was du willst.

helmar
      doch ich weiß was ich möchte und ich habe mir auch deinem vorschlag angenommen und mit ihnen in verbindung gesetzt. allerdings preislich ist es dann für nur 2 shirts nicht attraktiv für mich.

es muss doch möglich sein irgendwo shirts aufzutreiben aus dem material wie MX jerseys halt sind, einfarbig ohne muster und logo die nicht über 60€ kosten ohne gleich ne sonderbestellung machen zu müssen weil oh wunder, mal jemand was ohne wilde muster will.

Basner schrieb:

ach guck an. bad salzungen. is ja bei mir um die ecke.... :)

wenn ich was finde häng ich sie dir ans ortsschild :)

mal kurz off topic: wie sieht denn bei euch die strecke aus? vor 2 wochen sind da welche rumgelaufen vom verrein und haben sich jeden einzelnen spung angeguckt. ist da was passiert seidem?

...so sieht das aus, mit der Ecke, ok ich halte Ausschau achja und wenn dann bitte schön auf einem Bügel :thumbsup:

...mit den Sprüngen sollte tatsächlich mal was passieren :evil:,(leider Dauerzustand) hab seit langen den Eindruck das die nach jedem mal "schieben" verhunzter sind, weil die Kanten runder und runder werden und die Absprünge in sich flacher und flacher ...sodass es soviel Speed braucht um die Dinger zu schaffen ... naja lassen wir das ist eh nur mein Persönlicher Eindruck, keine Ahnung was die da gemacht haben hatte vielleicht was mit dem 4h NovemberEnduro Vorbereitungen zu tun oder so, ich glaub es wurde schon wieder geschoben Ende letzter Woche, wenn Du wiedermal hier bist lass was hören!

...aber wenn ich mir deine Start # so anschaue haben wir uns denke kürzlich in Sontra gesehen, so im Nachhinein

Basner schrieb:

doch ich weiß was ich möchte und ich habe mir auch deinem vorschlag angenommen und mit ihnen in verbindung gesetzt. allerdings preislich ist es dann für nur 2 shirts nicht attraktiv für mich.

es muss doch möglich sein irgendwo shirts aufzutreiben aus dem material wie MX jerseys halt sind, einfarbig ohne muster und logo die nicht über 60€ kosten ohne gleich ne sonderbestellung machen zu müssen weil oh wunder, mal jemand was ohne wilde muster will.

Moin,
      ​geschenkt sollen sie also auch noch sein. Du willst also etwas was es so kaum bis überhaupt nicht gibt, willst dafür dann aber den Sonderangebots Preis von Massenware zahlen. Dann mal viel Erfolg beim suchen.
      ​Wobei mir die meisten Sachen auch immer zu bunt sind. Aber dann ziehe ich halt die bunten Dinger an die mich nichts kosten weil ich sie vom Händler so bekommen habe. Da ist dann halt Werbung drauf, dafür kostet es mich kein Geld.
      ​Man muss halt entweder das nehmen was man günstig bekommt oder wenn es etwas besonderes sein soll auch mal Geldausgeben. So ist das nun mal im Leben. Nur mit glück findet man mal das was man möchte für wenig Geld. Eventuell hast du ja mal glück.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)
      die Shirts beim zehentner sind von sehr guter Qualität und sind ihr Geld sicher wert.
      meine Shirts von dem sind sicher schon 8 jahre alt und sehen immer noch sehr gut aus.

aber gut, Michael hats ja schon auf den punkt gebracht.
      You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
      Stefan Geiger
      ich verstehe schon wie ihr es meint. und ich bezweifel auch nicht das die shirts gut sind. und sicher auch top gemacht für den preis aber da, da recht viel noch drauf soll und ich das hier bei meinem folienfritzen hier machen muss einfach weil es ums anpassen geht und da dabei sein muss. digital auf dem bildschirm sieht ja immer alles gut und schön aus aber in real dann eben nichtmehr. und das kostet ja auch nochmal geld und dann im endeffekt für das shirt+ das bedrucken hier nochmal um die 80€ für ein shirt ist recht happig. deswegen sollte das basisshirt erstmal preislich im rahmen bleiben :)

die downhill leute hier bei uns meinten gestern das sie torwart trikots anziehen. weils die günstig in guter qualtät geben soll und blank. ich schau mich da mal um

Basner schrieb:

nyy_da schrieb:

wenn Du wiedermal hier bist lass was hören!

...aber wenn ich mir deine Start # so anschaue haben wir uns denke kürzlich in Sontra gesehen, so im Nachhinein

wir wollten am wochenende mal nach BaSa schauen. die strecke is ja im prinzip nur wirklich fahrbar wenn es nass ist.

kannst mich ja bei interesse bei FB hinzufügen. unter Michael von Basner

...sorry für off topic: eventuell Sonntag früh, weil ich Samstag beimsmx bin und heute nicht zum fahren kam bei dem Pisswetter :evil: