Endurogelände/Events Österreich/Bayern + Ö-Umgebung

  • Deine schnellste ist nur paar sekunden von meiner langsamsten entfernt.. glaub so knapp wars zwischen uns noch nie?


    Glaub auch nicht...


    Fab und tom hast gefressen!


    Beim Fab hab ichs mir schon gedacht, beim Thomas weniger, da er ja doch ein bissl seine Kräfte geschont hat, in dem er das Bachbett ausgelassen hat...

  • Thomas ist scheinbar bißerl eingebrochen, ist normalerweise näher an Dir Jacky, oder?


    Jo, wir sind normal immer recht ähnlich unterwegs. Hat auch immer sehr gut gepasst wenn wir gemeinsam gefahren sind. Wir fahren dieselbe Geschwindigkeit, und werden ähnlich schnell müde.
    Komisch auch dass seine SP Zeiten nicht besser sind.. So weit simma normal nicht voneinander entfernt.


    Gamler geht so weit gut. Sehr verspannt, aber geht schon wieder normal arbeiten.


    Habs schon gehört. Ich hätt trotzdem an seiner Stelle im Kh vorbei geschaut. Hat nicht gut ausgesehen am Sonntag.


    Für Italien seit Ihr nicht motiviert, dieses WE?


    Bin in Rijeka am Automotodrom Grobnik. :)


    Beim Fab hab ichs mir schon gedacht, beim Thomas weniger, da er ja doch ein bissl seine Kräfte geschont hat, in dem er das Bachbett ausgelassen hat...


    Jo, wie gesagt, komisch dass er so ausgelassen hat..
    Ist auch das erste mal dassd an Fab gepinselt hast, ne? Beachtlich, er fährt ja eig a scho a Weile..

  • Weiß jemand was von der Strecke in Rohr? Gibt's da evtl Veränderungen bzw Verbesserungen zu letzten Jahr?

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • Aus zweiter hand, anscheinend ein kumpl vom veranstalter:
    jarvi's handicap kommt weg, dafür wird ein anderer (schwererer cp??) dazu kommen.
    Runde NOCH etwas länger als letztes jahr.

  • Ist auch das erste mal dassd an Fab gepinselt hast, ne? Beachtlich, er fährt ja eig a scho a Weile..


    Hab ihn in Guttaring schon geknackt ;)


    jarvi's handicap kommt weg, dafür wird ein anderer (schwererer cp??) dazu kommen.


    Das wär Schade. Jarvis Handicap könnte mir liegen :)

  • bzw Verbesserungen zu letzten Jahr?


    Kannst ja kaum geben ;)


    jarvi's handicap kommt weg, dafür wird ein anderer (schwererer cp??) dazu kommen.


    Das wäre wirklich schade, war fein, zumindest trocken.

    Runde NOCH etwas länger als letztes jahr.


    Das schreibens auch auf Facebook

  • Jo, da war Deine 500er die perfekte Waffe ;)

  • Hab mir gerade ein Vid vom Lunzer Lauf angesehen, wenn es nass gewesen wäre, Drama Drama Drama .

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • An die üblichen Verdächtigen:
    Was steht bei Euch am WE an?
    Möchte noch bißerl trainieren fürs Mountain Enduro.

  • Ich bin noch am überlegen, ob nur nach Tapolca oder doch für 2 Tage nach HR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!