Cross oder Enduro ?

  • Hey,


    ich wollte mal fragen, da ich im Moment den A2 mache und mir eine 690 SMCR holen werde, ob es sich lohnt eine Cross oder Enduro als zweit Motorrad zu kaufen.
    Ich wohne in HH und könnte nur 1 mal im Monat zu ner Cross Strecke und sonst halt nur illegal im Wald etc.
    Deswegen wollte ich fragen was Ihr mir empfehlen könntet. Oder soll ich mir einfach dann immer eine Leihen+Ausrüstung, wenn es dazu kommen sollte ?
    Denn ich hab halt richtig Lust auf im Gelände rumheizen, aber ich müsste halt ein paar Stunden fahren um zu einem geeigneten Platz zu kommen.
    Also was würdet Ihr sagen ?
    1. Enduro oder Cross ?
    2. Soll ich mir überhaupt eine holen, wenn es nur so wenig Tage gibt an denen ich sie fahren könnte ? Dann würde das Leihen besser passen oder ?
    3. Welche könntet Ihr mir empfehlen ? Bis 2000 €.
    4. Oder soll ich mir gleich die Husqvarna 701 kaufen ? Da ist beides drin. Mit umbauten natürlich.
    5. So das ist jetzt auch die letzte Frage ^^ . Wie Wartungsintensiv sind reine Cross Maschinen, also wie hoch sind die Reparaturkosten pro Monat.


    Soo waren mal wieder sehr viele Fragen. Es würde mich freuen, wenn Ihr die ein oder andere beantworten könntet.
    Naja vielen Dank schonmal im voraus. :D


    Mfg


    Jackcarver1998

  • Wenn du schon illegal im Wald fahren willst dann auf keinen Fall mit einem Crosser. Wenn du damit erwischt wirst, ist es auch noch fahren ohne Zulassung und nicht nur illegales fahren im Wald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!