Husqvarna 2017 Enduros

  • Gewicht 17er ohne Benzin, 2 Takt


    EXC250=100KG
    TE250=102,2 KG
    Quell: KTM.com/baboons.de

  • 15 minütiges Werbefilmchen von 1000 PS für die neuen Huskies. Neben den Lobpreisungen auch ein paar Detailinfos.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bekomme meine 2017er 300er Husky nächste Woche :)
    Gibts schon nen Erfahrungsbericht wie das neue Federbein hinten funktioniert, bzw wie weich ist es diesmal??
    Denn die letzten 3Modelle waren doch recht für mich 85kg weich abgestimmt.

  • Federn sind sicher zu tauschen, auch bei der Gabel, min. auf die 4.4er tauschen.


    @DocB:
    In diesem Thread paßt der AXP Schutz besser (da nicht nur für die 250/300er passend)

  • Habe noch 4,4er federn zum verkauf ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • @DocB:
    In diesem Thread paßt der AXP Schutz besser (da nicht nur für die 250/300er passend)


    OK


    Falls wer einen Umlenkungsschutz sucht, AXP bringt gerade einen neuen Schutz für die Huskies (&KTM's) heraus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von doc brown ()

  • Habe den gefrästen kunststoff schutz vom kolwen dran, macht einen guten eindruck !
    hinten habe ich nicht den eindruck das ich eine andere Feder brauche, die vorne habe ich getauscht

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Hallo,


    die Federn sollten ja nicht einfach getauscht werden, sondern dem Einsatzzweck und dem Fahrergewicht angepasst. Bei Enduro nutze ich gerne den kompletten Federweg :)
    Hatte gerade vor 2 Wochen einen Test zwischen der 2015ér EXC Factory und meiner 2015´er TE300. Die Husky war in felsigem Geläuf einfach sicherer unterwegs, da das Fahrwerk nicht so bockig war. Auf einer schnellen Endurostrecke/MX-Strecke wäre das sicherlich anders.


    Grüße


    Roland

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!