FIM Trial Weltmeisterschaft in Gefrees 28. – 29. Mai 2016

  • Liebe Sportfreunde,


    auf geht´s zur FIM Trial-WM in Gefrees!


    Seit 2005 ist Gefrees der einzige Veranstaltungsort für internationale Outdoor-Trialveranstaltungen in Deutschland. 2016 ist es wieder soweit! Bereits 15 Mal wurde der Motorsportclub Gefrees-Fichtelgebirge von der FIM beauftragt, eine Trial-Veranstaltung mit internationalem Prädikat zu organisieren. Mit dem 41. und 42. Int. DMV-Franken- Trial und dem 5. und 6. Lauf zur Trial-Weltmeisterschaft 2016 wird sich die Weltelite der Motorrad-Akrobaten in Gefrees ein Stelldichein geben und tausende Zuschauer an die anspruchsvollen Sektionen rund um unser Fichtelgebirgsstädtchen locken. Selbst unüberwindlich scheinende Hindernisse werden bei dieser dynamischen Sportart von den Fahrern in eleganter und spektakulärer Weise mit ihren Motorrädern bezwungen.


    Zur Vorabinfo, das Programmheft: http://www.youblisher.com/p/14…hampionship-2016-Gefrees/



    http://www.msc-gefrees.de
    Facebook MSC Gefrees

  • Es war super in Gefrees und der Verein hat superklasse einen WM-Lauf präsentiert.
    Die Jungs und Mädels werden nicht umsonst Motorradartisten genannt.
    Sehr selektive Sektionen, die auch die Spreu vom Weizen trennten, alles drinne von Wurzelpassagen über Erzberggesteinsbrocken und bezwingen von Felsformationen im Steinbruch-einfach toll.
    Wo wir alle Mühe hatten zu stehen und laufen fuhren dies tollen Artisten mit ihren Motorrädern uns nur so ins Staunen.
    Meine Sprunggelenke und Waden spüre ich heute auch sehr intensiv vom Schräghang stehen trotz Wanderschuhen knöchelhoch und die Höhenmeter und Laufkilometer zwischen den Sektionen--wunderbar war der Bustransfer zu den Sektionen 6 bis 11--das wäre etwas weit zu laufen--toller Service von euch.


    Umgeziehen vor dem nachhause fahren war auch notwendig wegen etwas Schwitzwasser der intensiven Bewegung und Warmwetterlage :D tropisch im Wald und intensives Ausschwitzen zu den Sektion 6 bis 11. Die Verbindungsetappen zwischen den Sektionen würden einer Geländefahrt alle Ehre machen--tolles Gelände :thumbup:

















    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Hallo Jürgen,


    hast tolle Bilder gemacht. Schon ein bischen einfacher abzulichten als bei Classic GF. Für dich war ja auch etwas altes "Gelumpe" dabei. Schön die Hercules von Herrn R.
    Nu wos, die Brodwörschd worn an der 3. Sektion besser als im Fahrerlager. Schäuferli wor nix.
    Gruss
    WD

  • die Tage gibt es Filmchen in YouTube--aber Klassikgelände ist einfacher Fotos zu machen---da ist mehr Platz vorne--war schon sehr gut besucht die Veranstaltung--aber so muss es auch sein.


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!