[abgesagt] offenes Training in Schkölen 28/29.05.2016

    • Offizieller Beitrag

    https://www.facebook.com/msc.schkoelen/posts/868434299934097


    Wir befinden uns momentan in der Vorbereitung auf unser Rennen am 11. und 12. Juni!


    Doch zuvor wird es nochmal die Möglichkeit für ALLE geben auf der Strecke in Schkölen zu trainieren! Also alle die sich einen kleinen Rennvorteil verschaffen wollen sind herzlich eingeladen am 28. und 29. Mai!


    Weitere Infos gibt es in den kommenden Tagen! Natürlich ist es möglich im Fahrerlager zu übernachten und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen! Ebenso ist es möglich bereits Freitag anzureisen!

  • Ich hänge es mal hier hinten dran . Am Wochenende ist in Schkölen wieder Motocross angesagt . Kann mir wer sagen ob ich da auch mal wieder einfach so mit fahren kann ? Ich habe keinerlei Lizenzen oder der gleichen und meine Suche auf deren Seiten hat mir nichts verraten obs da Tageslizenzen gibt .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ist NBS und Thüringenmeisterschaft. Brauchst ne C-Lizenz. Ob es vor Ort welche gibt, weiß ich nicht. Da musst du mal dort anrufen.

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

  • Also wegen einmal im Jahr für eine Stunde Mopped fahren werde ich sicher nicht eine Lizenz und Startgebühren zahlen . Für das Geld kann ich X Wochenenden schönes Enduro fahren . ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

  • Alternative wäre noch an diesem Wochenende Walldorf GCC. Die ist Lizenzfrei.

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

  • Moin so wie es ausschaut besteht der Samstag wohl aus Arbeit , eventuell 1 Auto verkaufen und 1 wohl sicher und beim Sohnemann seinem Falschtakter steht Ventilspiel checken oder auch mehr an . Hoffentlich geht die TM vom Kumpel wieder und wir düsen am Sonntag ne Runde Enduro . Da könnten wir ja mal heimlich in Schkölen ne Runde mit fahren . Merkt bestimmt keiner . ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!