Video E-Maico

  • würde mich auch mal interessieren, wie sich die Elektro fahren lässt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also der Sound beim Fahren ist doch stark gewöhnungsbedürftig. :D
    Aber die Optik ist schon mal besser als bei der Zero FX.


    Teste würde ich so ein Bike auch gerne mal.


    Gruß
    Jens

    Cu Schrammi

  • Teste würde ich so ein Bike auch gerne mal.


    Geht mir auch so
    In einem Industriegebiet durch das ich regelmäßig fahre ist eine private MX-Strecke. Sie wird nicht (mehr) benutzt. Da denke ich immer: Mit nem E-Crosser wär das eine fantastische Trainingsstrecke aber mit lauten Auspuff gibts sofort Ärger.

    Wer nichts weiß muss alles glauben


  • Geht mir auch so
    In einem Industriegebiet durch das ich regelmäßig fahre ist eine private MX-Strecke. Sie wird nicht (mehr) benutzt. Da denke ich immer: Mit nem E-Crosser wär das eine fantastische Trainingsstrecke aber mit lauten Auspuff gibts sofort Ärger.


    Genau das ist das Gute an meiner FX, sie ist leise, hier mal ein Film.
    Nichts besonderes nur während meine Frau sich um Ihre Pferde kümmert, kurve ich in der Mittagspause 1,5 Std. auf dem Platz herum, im Hintergrund die Gärten der Nachbarn....War mit meiner EXC nicht möglich...zugegeben der Sound der EXC fehlt mir manchmal ;) Gruß Dirk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube man kann die Maico nicht kaufen, jedenfalls wird sie nirgendwo angeboten. Habe eine Anzeige von 2014 gefunden, da sollte die Maschine über 17.000€ kosten. Ich habe versucht, mit den Machern in kontakt zu treten, bis heute hat noch keiner geantwortet. Naja, die Optik und Machart ist ein bisschen "Altbackend".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!