Youtube Kanal mit vielen coolen Motocross Videos

  • WAAAAAHHHHHHHHHH...


    Fixi... Kannst Dich vielleicht mal in dem Kunststück versuchen Ne eigene Meinung zu haben? Oder, falls das nicht funktioniert Dich wenigstens auf EINE fremde Meinung festlegen???


    So ist das langsam echt albern...

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • WAAAAAHHHHHHHHHH...


    Fixi... Kannst Dich vielleicht mal in dem Kunststück versuchen Ne eigene Meinung zu haben? Oder, falls das nicht funktioniert Dich wenigstens auf EINE fremde Meinung festlegen???


    So ist das langsam echt albern...


    Moin-ich seh da keinen Widerspruch-

  • Und damit ihr jetzt alle wieder runterkommt, schaut ihr euch alle sein anderes Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn das noch nicht reicht gibts noch ne Runde My little Pony :yeah:

  • Einige kennen den Kanal wahrscheinlich schon, teilweise echt geile Videos mit wenig Aufwand gemacht.


    https://www.youtube.com/channel/UCDWqA9tWxPxw2qWfZnG2woA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann haut mal raus ihr Kritiker xD


    http://www.youtube.com/burnoutz --> Kanal


    Neuster Video -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab aber auch ne aufgabe für euch!
    Ich fahre ne Ktm sx 125 seit 4 monaten. Und der Auspuff, ist einfach sau laut. Ich weiß nicht wie ich den leise bekomm, würde aber auch gerne nen neuen kaufen. der von mir ist bereits demoliert, habe mir aber vorgenommen eine neue auspuffanlage zu kaufen ( krümmer und den Endschalldämpfer dazu) wer hat nen vorschlag, es muss nur leise sein. Da ich naja, nicht nur auf der Strecke fahre, wenn ihr versteht was ich meine :P

  • Netter Spielplatz
    Aber das Video ist eindeutig zu lang, schneide das mal auf 3 Minuten, dann schaut man sich nicht 10 mal die selbe Abfahrt an ;)


  • Ich finde es relativ langweillig und die Qualität könnte besser sein.

  • Netter Spielplatz
    Aber das Video ist eindeutig zu lang, schneide das mal auf 3 Minuten, dann schaut man sich nicht 10 mal die selbe Abfahrt an ;)



    Ich finde es relativ langweillig und die Qualität könnte besser sein.

    ok dan mach ich das xD bin ja noch nicht so lange auf der KTM, aber weiß jmd was wegen nem auspuff??? xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!