Husqvarna WR 250

  • Hallo,
    ich möchte meine Husqvarna WR 250 Bj 07 verkaufen, da ich ein neues Motorrad bestellt habe. Ich besitze die Husky seit 3 Jahren, sie hat mich in dieser Zeit nie im Stich gelassen und ist eine schön zu fahrende, robuste und leichte Sportenduro. Da ich selber Mechaniker bin, habe ich versucht das Bike stets in einem guten Zustand zu halten. Letzte Arbeiten waren : neue Kupplungsarmatur und Kupplungszug, Radlager hinten, Schwingenlager, Membranzungen Carbon org. Vforce, Vergaser überholt, Zündspule und CDi , Bremssteine hinten und Kettensatz. Schmiedekolben ist ca. 25h drinnen und der alte ist noch vorhanden. Gabel hat polierte Federn, neue Buchsen und spezielle SKF Dichtpakete erhalten. Fahrwerk ist auf 85-95 Kg abgestimmt, org. Feldern gibt es dazu. Fz hat Endurotypische Gebrauchsspuren und ist keine Neufahrzeug ! Kpl. Lagersatz f. die Umlenkung gebe ich dazu. Habe das Motorrad ausschließlich da gefahren wo es hingehört. Elektrik ist deshalb nicht angeschlossen. Große Alu Motorschutzplatte ist verbaut. Das Motorrad ist für Anfänger geeignet, da sie eine gutmütige und Kondi-schonende Charakteristik besitzt, dennoch muss man sagen das sie wirklich kein Spielzeug ist und obenrum richtig viel Leistung hat ! Tüv hat sie keinen, ich mache auch keinen mehr drauf da ich durch eine Technikerausbildung neben der Arbeit zeitlich sehr angebunden bin. Tacho, Tüv-Heck und neue Blinker liegen dabei. Doma Racing Birne und Dep Racing Endschalldämpfer sind montiert. Alles in allem ein gutes Bike für einen guten Preis.


    ...mehr Bilder auf Anfrage


    ---herkommen, ansehen, fahren , glücklich mitnehmen---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!