"alle Themen als gelesen markieren" in mobiler Ansicht 4. Februar 2016, 10:10 Hallo, wie/wo kann man in der mobilen Ansicht alle Beiträge / Themen als gelesen markieren? Du musst Dir mal 'n Kerzenstecker isolieren lassen...Junge
4. Februar 2016, 11:33 Danke, aber ich meine im Browser. Im Moment wechsle ich auf Desktopansicht und nehme den Haken. Du musst Dir mal 'n Kerzenstecker isolieren lassen...Junge
5. Februar 2016, 19:12 das geht leider erst nach einem Upgrade auf die neue Version, und die braucht noch einwenig Reifezeit
25. November 2019, 11:42 Gibt's diese Funktion mittlerweile schon? ...du hast mir mein Orange verpatzt, hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt, in mein Orange... [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]
29. November 2019, 10:25 nein, das ist weiterhin der Fall dieser "Trick" Kupplungsqualm schrieb: Im Moment wechsle ich auf Desktopansicht und nehme den Haken funktioniert auch nicht mehr (bei mir) beim drücken des Haken (Desktopansicht, Firefox, Android), kommt (bei mir) ein session timeout Fehler Du musst Dir mal 'n Kerzenstecker isolieren lassen...Junge
29. November 2019, 22:43 Das funktioniert bei mir schon noch ...du hast mir mein Orange verpatzt, hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt, in mein Orange... [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]