Enduro - Trial

  • Was mich interessiert: Hat Jemand von Euch schon einmal an einem Enduro-Trial Lehrgang ( wenn es so etwas überhaupt gibt ) teilgenommen?
    Wie stelle ich mir so etwas vor:


    1. Training mit der eigenen Enduro ( kein Trial - KFZ )
    2. Schwerpunkt: Hindernisse , Parcour
    3. vorzugsweise ein, mindestens, 2- Tagestraining mit Instruktor


    Anbieter, Region Erfahrungen wären hilfreich

    Einmal editiert, zuletzt von Racer 300 ()

  • Ich hab sowas schon mehrfach gemacht, vor einigen Jahren bei Trail + Trial, jeweils zwei Tage mit der eigenen Sportenduro in Großheubach. War sehr geil, auch wenn diejenigen, die meine Fahr"künste" kennen, behaupten, ich sei beratungsresistent.


    Letztes Jahr war ich mit Choice Weber und Andi Kindsvogel in Villars, ich bewundere Andi noch heute für seine Geduld, ich hab viel gelernt und werde das sicher wiederholen.

  • Gibt es auch südlich von Hamburg mit Leon Hentschel (Hardenduro-Profi, Red bull Sea to Sky Finisher auf dem 14. Platz) und Matten Schulz (Trial-Experte). Die haben auch noch weitere Experten-Trainer dabei. Oder bei Berlin bei der Moto-X-Schmiede.


    Ich war bisher nur in der Trialschule aber die beiden machen auch auf einem anderen Gelände Kurse mit Trialmotorrädern und Enduro-Bikes.


    http://trial-action.de/trialschule/


    Schönes WE, elou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!