Beta rr 125 lc Kaufempfehlung ?

  • Hallo,
    ich bin gerade an meinem a1 führerschein dran deswegen gucke ich mich schon mal nach ein paar Motorrädern um. Ich wollte mich mal umhören wie die beta rr 125 lc so ist da ich mir schon mal überlegt hat mir sie zu kaufen.
    MfG suzukirider

  • Der Motor ist von Minarelli - wird auch in anderen 4-Takt 125ern eingebaut z.B. Yamaha. Minarelli ist ein altbekannter Kleinmotorenzulieferer, schon die 2T und Luftgekühlten 4T-Motoren fahren in allerhand Fuhrwerken umher. Solide Großserie aus Europa.


    Die Anbauteile sind im Vergleich zu Koreanischen und chinesischen Moppeds Meiner Meinung nach ziemlich solide ausgeführt. Die Beta steht sicher mit an der Spitze des Angebots in der Klasse, allzuviele neue Modelle gibts da eh nicht. Ich glaube KTM hat nicht mal eine Enduro in der A1-Klasse im Programm. Dafür ist der Preis der Beta auch über dem Rest.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Super Mopped, mit vielen km halt irgendwann am Ende, weil eine Revision im Vergleich zum 2T sauteuer ist!

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • @ Suzukirider


    Neu oder gebraucht?

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • mein neffe hat sich letzte woche eine bestellt.
    wenn ich mal drauf gesessen bin, kann ich gerne was dazu schreiben.


    macht übrigens nur als neukauf imo sinn, gebrauchte sind nur für
    ziemlich unverschämtes geld zu finden.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!