• ...Frau Edit @ starker Moto:
    Wir müssen planen! Das Frühjahr kommt! Nicht daß uns wieder der Schnee am Pass trennt, so wie die beiden armen Viecher von Gus Bakkus.


    Vor 23.04.16 wird nichts gehen. Danach müssten wir die Schneelage und das Wetter im Auge behalten. Aber sehr gerne.


    Ich hab diesbezüglich auch schon den @DocBrown angehaut, was hälts Du davon den kennen zu lernen, um den dann evtl. mit zu nehmen? Aber um den Fred hier nicht mit, für Mitleser neidisch machenden Termingeschwafel fürs Motoalpinieren "in meinen Bergen" zu echauffieren, schlage ich vor eine Konversation zu eröffnen. :D



    Nachtrag:


    @Freitag0815 : Schalt mal bitte die Konversation für mich frei.


  • Ich hab diesbezüglich auch schon den @DocBrown angehaut, was hälts Du davon den kennen zu lernen, um den dann evtl. mit zu nehmen?


    Ich komm mit Ostösterreichern nicht so klar. Obwohl ich deren morbide Neigungen ganz gern mag.




    Schalt mal bitte die Konversation für mich frei.


    Eigentlich mag ich mit gar niemanden echt red'n.
    Denn ich genieße die Anonymität im Internet und in den Bergen und am Lago.
    Du kannst mich ggfls ja sowieso jederzeit gerne anrufen. Deine Frau hat eh auch sicher noch meine Nummer, von damals als Du im Spital warst. ;)


  • Ich komm mit Ostösterreichern nicht so klar. Obwohl ich deren morbide Neigungen ganz gern mag.....


    Na gut, dann hat sich das soweit auch erledigt. Und wie Du weist, bekomm ich, im Gegensatz zu Dir, beim Slang eurer Damen quasi Blutleere im Hirn.... :D




    Eigentlich mag ich mit gar niemanden echt red'n.


    Du kannst mich ggfls ja sowieso jederzeit gerne anrufen. Deine Frau hat eh auch sicher noch meine Nummer, von damals als Du im Spital warst. ;)


    Das mit dem nicht red´n müssen tät ja bei einer Konversation ganz gut klappen, da tippt man nur.


    Und wie Du vielleicht vergessen hast, ich telefonier nicht besonders gerne. Und zwecks der Nummer und Spital, da ist gerade meine Frau, und zwar etwas länger.


    Drum gibt er sich einen Ruck, und macht die Konversation auf, da brauchst auch garantiert nicht red´n. :D

  • Uih, ja, koti hoch, in die sitzmulde noch mal 2liter saft und die sitzbank länger.... darauf dann 2 liter wasser und das lumalager...fertsch...


    aber soon gang abhängiges mapping so wie mankra angedacht hat, das hat auch was..


    wo auf FB finde ich die vertigo konservation?



    danke fürs vertigo zusammen fassen


  • Na gut, dann hat sich das soweit auch erledigt. Und wie Du weist, bekomm ich, im Gegensatz zu Dir, beim Slang eurer Damen quasi Blutleere im Hirn.... :D


    Ich kann mich gut erinnern. Und um Missverständnisse zu vermeiden, möchtest Du, daß ich rausfinde, wer sich hinter dem "Doc Brown" Synonym verbirgt?

  • Ich kann mich gut erinnern. Und um Missverständnisse zu vermeiden, möchtest Du, daß ich rausfinde, wer sich hinter dem "Doc Brown" Synonym verbirgt?


    Nein das brauchts nicht. Er hat mal in der Luftwaffenlatexindustrie in führender Stellung geforscht, und da haben sie eine aufblasbare Wienerin mit Schönbrunnersläng aus Weltraumkunststoff in kleiner Auflage gefertigt, da sollte der @DocBraun auf jeden Fall eine mitbringen.... :D

  • ....aber soon gang abhängiges mapping so wie mankra angedacht hat, das hat auch was..


    wo auf FB finde ich die vertigo konservation?


    Ersteres ist nicht angedacht, sondern eingebaut.


    Und die FB Seite von Vertigo? Ich könnte mir vorstellen das eine Verwechselung mit dem Zwitschermodus vorliegen könnte... :D

    • Offizieller Beitrag

    Speziell dies kleinen neuen Trialhersteller haben ja oft eine kurze Halbertszeit, es wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen daß sie sich durchsetzen weils halt oft echt innovativ sind.


    Aber zwischen geil finden und kaufen ist halt oft noch ein Unterschied.


    Gibts eigentlich Jotagas noch ?

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    M.f.G


    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!