Angepinnt AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18

Hat echt n Wirbel was abbekommen - Lendenwirbel Trümmerbruch.
      So wie er sich untenrum garnich bewegt hat und mehrfach Richtung unten griff hätte man schlimmeres befürchten können..
      Laut deinem link hat er zumindest die volle Bewegung!

Ansonsten gabz coole Rennen.
      Marvin kommt besser in Form!
      [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"]alles weitere unter [SIZE="4"][COLOR="Red"]www.HuskyandFriends.de[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]
      Tomac ist 2 Runden vor Schluss in Führung liegend die Karre verreckt.... :kotz:
      stehe an der Box und schaue den Mechanikern zu due Kiste wieder rennfertig zu bekommen.

DJ Döner;1216733 schrieb:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:
      na das war ja nun das 2. WE hintereinander fuer Tomac,
      was sich von schlecht zu katastrophal gewendet hat.

Er und die Kawa-Truppe habe da ja richtig Arbeit vor sich.
      als er erneut auf Rang 11. zurueckfiel, ist er in der S-Kurve vor LaRocco's Leap gestuerzt.

also die Fans in RedBud drehen echt durch....Bier wird keins dort verkauft, aber die Campen ja dort
      oder bringen Ihre Kuehlboxen gefuellt mit Bier an die Strecken und knallen sich zu :prosit:
      und bruellen immer und immer wieder Reeeed Buuuud :rolling:
      Bild 1, da war die Welt noch in Ordnung im 1. Lauf
      Bild 2, Ankunft im Fahrerlager und ab in den Truck
      Dateien
      • DSC_0372.JPG

(349,99 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0378.JPG

(360,3 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:
      Hey Wölfchen, wenn wir schon mal einen Augenzeugen vor Ort haben: Wie war die Strecke? Sah in der Glotze fürchterlich zerfurcht und ruiniert aus. Langston und Cianciarulo haben im Live-Kommentar gesagt, dass RedBud nach Southwick mittlerweile die "zweitsandigste" Strecke im Kalender sei.
      Die Würde des Mannes ist unten tastbar!
      und die lagen richtig....man dachte oft, die Fahrer werden gleich von Hinterrad ueberholt, so waren die Kisten am kicken.
      deshelb ist ja Tomac auch in der einen Kurve gestuerzt denke ich, oder auch der Chrash von Blagget gliech in der 1 Runde zeigt die Streckenverhaeltnisse deutlich.

Hegelvatter schrieb:

Hey Wölfchen, wenn wir schon mal einen Augenzeugen vor Ort haben: Wie war die Strecke? Sah in der Glotze fürchterlich zerfurcht und ruiniert aus. Langston und Cianciarulo haben im Live-Kommentar gesagt, dass RedBud nach Southwick mittlerweile die "zweitsandigste" Strecke im Kalender sei.

die haben erstmal den Motor gewechselt, denke im Truck hatten die aber schon begonnen in den Motor zu schauen.
      in der Box rollte die Kiste ja zu mindest wieder, also kann es am Getriebe eher nicht gelegen haben.