AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Moin für mich sah das alles irgendwie " langweilig " aus . Das mit der zweiten Spur die da war hab ich nicht verstanden und Tomac wär wohl nicht mehr ohne die " Durchwinkhilfe " im dritten erster geworden .
    Was hatte es eigentlich mit dem Typen zu tun der da zum Schluß laufend im Bild war ? Hat der die Million bekommen oder wie was wo ...????? Hab das nicht verstanden .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Von der sportlichen Seite finds ich kacke, er hätte ruhig bis zur letzten Kurve warten können. Was ja sehr knapp. Ok er hat vielleicht schon vorher Speed rausgenommen. Für den Sponsor find ich’s auch Kacke irgendwie, die Fahrer haben Lücken im Reglement (Teamorder) volles Rohr ausgenutzt. Der darf jetzt schön zahlen. Naja und Tomac hätte sicher auch am liebsten ohne Hilfe gewinnen wollen. Halt dominierend...xD

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • und wenn schon teamorder, dann hätten sies wenigstens etwas versteckt machen können, einfach vorbeiwinken ist schon irgendwie peinlich :thumbdown:


    aber trotzdem freut es mich für tomac, dass er die million bekommen hat, und langweilig fand ichs auch nicht, wie die in den sand gesprungen sind 8o 8o 8o


    aber leider haben sich aufgrund des streckenlayouts keine wirklichen zweikämpfe aufgetan :(

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Der Typ hat AUCH eine Mille bekommen weil Tomac sie bekommen hat.


    Ah .... Ok. Und was hatte es nur mit der zweiten Spur auf sich ? Die sind da ja nur 1 x oder so lang gefahren .n

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • diese Jokerlane?! meinst du ?
    Pro Rennen müssen die Fahrer diese einmal benutzen.
    Es soll dadurch spannender werden wenn z.B. durch wenig Überholmöglichkeiten jemand durch seinen vorherfahrenden ausgebremst wird bzw. eigendlich schneller unterwegs ist kann dieser diese "Extraschleife" fahren in der Hoffnung wenn er wieder auf die Strecke kommt nicht den nächst langsameren vor sich zu haben. Dann kann er Speed machen und ein paar Runden später muss ja der andere diese Schleife fahren und ist somit dann höchstwahrscheinlich hinter dem eigentlich schnelleren der diese Schleife wegen ihm schon eher gefahren ist.....hoffe man kann es verstehen?

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Aaaah also fast so wie die Boxenstopp Pokerei beim Formel 1 .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ich fands peinlich.. Arme hoch reißen nach dem geschenkten Sieg.. Naja, hätte er auch dann die Prämie wings for life spenden können. Man hat gut den momentanen Stand der 450er Klasse gesehen. Wenn Leute wie M. Steward und Reed da vorne rumfahren und ein Spaßfahrer wie RV2 es in die Top10 schafft.

  • man sollte aber tomacs leistung auch nicht schmälern wegen dem einen manöver wo der vorbei gelassen wurde. die anderen rennen musste von sich aus fahren und das hat er wirklich gut gemacht.


    savatgy auf der 450er sehr stark. reed mit guten start und nicht im mittelfeld festhängend konnte er den speed mitgehen wenn auch mit fehlern die viel gekostet haben.


    der kleine steward auch sehr gut unterwegs auf der honda. war er sicher auch selbst überrascht :) aber auch unter druck gut gefahren


    das mit den kariere nummern das RV die 2 hat und webb auch und beide dann irgendwie drauf beharren kann man schon irgendwie schmunzeln drüber :)

  • Man hat gut den momentanen Stand der 450er Klasse gesehen. Wenn Leute wie M. Steward und Reed da vorne rumfahren und ein Spaßfahrer wie RV2 es in die Top10 schafft.


    1. Es waren lange nicht alle da. Der Stand bezieht sich daher auf anwesende - die gerade die Saison 2019 beginnen.
    2. M.Stewart ist talentiert und schnell, vielleicht etwas faul - was aber erst bei vollen 20min durchschlägt.
    3. Alle sagen, dass Reed sehr hart gearbeitet hat und sehr gut aussieht. Er hat schließlich auch grad ne Verletzung hinter sich, die ihm an der Vorbereiung von SX2018 abhielt.

    Gruß, Kai

  • schaut sich gleich einer Red Bull Straight Rhythm live an :mx:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • hatte jetzt 2 tage grippe, und habs mir angesehen ... wenn ich nicht im bett liegen hätte müssen, hätt ich abgeschalten und wär aufgestanden ... irgendwie ist bei mir keine spannung aufgekommen.


    irgendwie finde ich müssen sie sich mal was neues einfallen lassen, gut nur 2-takter war eh mal was neues, aber ist bei mir nicht angekommen :sleeping:

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist ja erst jetzt aufgefallen daß der Stankdog nicht mit Bud Light Werbung gefahren ist sondern mit Bud Right was im Amiland ein Cannabisladen ist :D

  • Osborne ist schon raus


    und den Video pass kann man heuer auch nur noch per Kreditkarte kaufen und nicht mehr per PayPal :mecker: :mecker:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Ich finde es immer geil wenn sie von der SUPER CROSS - WM sprechen.



    Wer macht es denn dieses Jahr?


    Mein Langweilertipp: Tomac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!