AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • na die streams sind heute total überlastet....hakeln im sec Takt :mecker:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • aber nur ab hakeln...ich mache den Mist heute aus :mecker:


    wir sind in 2016 und machen einen Schritt zurueck nach 2015 :doof:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • so schlecht war ein Live Stream seit Jahren nicht mehr...N8

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Hat einer mitbekommen was mit js7 los war?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • Meine Meinung nach A1:


    Die Titelaspiranten sind: Canard, Dungey, Anderson & Roczen.


    Roczen war für mich mit Anderson der beste auf der Strecke, Wahnsinnsshow!


    Von Reed, Stewart, Tomac & co habe ich nicht mehr erwartet als sie gezeigt haben. Tomac wird keine große Rolle spielen, außer er legt noch ein paar Pfund zu, SX ist einfach nicht seins. Reed kann mal 2-3 Rennen glänzen, das wars dann aber auch. Die Plätze 5-10 werden sehr interessant werden. Roczen und Anderson werden es unter sich ausmachen.


    Super Rennen übrigens! Auch Wilson im Heat, wow!
    Jetzt schaue ich mir noch die 250 an.

    Nix is so schlecht als dass es für etwas gut ist!:kuck:


    Probieren geht über studieren!:biggrin:

  • Ich muss sagen, der seely ist ein super Rennen gefahren. Saubere Linien und recht kontrolliert. Als der Anderson vorgefahren ist, war er zwar wesentlich schneller, hatte aber mehr Glück als Verstand, dass er überhaupt auf dem Bike geblieben ist. Canard hat auch wieder gezeigt was er kann... ein paar Runden ziemlich schnell und dann mit dem gleichen Speed zu Boden.


    Die Meisterschaft wird diese Saison defintiv interessant.

  • Jo war mega Spannend und ein guter Saisonauftakt :)
    Hat sich Stewart eigentlich verletzt oder ist er "nur" für das Main ausgefallen?

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • Der Sturz im Heat2 von Roczen war ja auch echt heavy... Auch nicht unbedingt die feine englische Art von Barcia, wobei das Ganze teils auch recht unkontrolliert aussah.


    Peicks Ausraster im Semi2 war die Härte. :D


    Das war ja mal echt ein turbulenter Auftakt.^^


    Ich hoffe, dass es für die nächsten Wochen vernünftige Livestreams gibt. :huh:

  • Die Finger dürften Peick nach der Aktion auch gut weh tun :lol:


    @Pat_171
    Bei dem Sturz vom Roczen war meiner Meinung Barcia nicht Schuld.
    Hat nur seine Ellenbogen ausgefahren und dann ist ihm der Kenny da unglücklich reingefahren...

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • Die Finger dürften Peick nach der Aktion auch gut weh tun :lol:


    @Pat_171
    Bei dem Sturz vom Roczen war meiner Meinung Barcia nicht Schuld.
    Hat nur seine Ellenbogen ausgefahren und dann ist ihm der Kenny da unglücklich reingefahren...


    sehe ich auch so, deshalb reden ja immer alle "der Start ist der Schluessel" und da kann ebend vieles schiefgehen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • sehe ich auch so, deshalb reden ja immer alle "der Start ist der Schluessel" und da kann ebend vieles schiefgehen


    Eben, mindestens einen erwischts da immer ;)


    Man muss auch sagen, das die Starts vom Roczen nicht sonderlich gut waren...

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • schrumpft eigentlich die hirnmasse bei einigen fahrern proportional zur fitness? bei peick würde ich zivilstrafrecht anwenden. zeugen gabs genug glaub ich. einmal schubsen okay aber der hat sich einfach nicht unter kontrolle. ich kann ihn verstehen aber es müssen andere darüber entscheiden.


    dungey ballert auch einfach js um..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!