Angepinnt AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19

Hunter haette Ihn sicher auch ueberundet mit seiner 250ger :teufelgri

DJ Döner;1216733 schrieb:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:
      der letzte Ueberundete zwischen Webb und Tomac war ja mal wieder ein Witz wieder der vor Tomac geblieben ist :mecker: :dresche:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:
      das ist kein Schlammrennen mehr....und Deine Behauptung oben wird grad wiederlegt 0_o
      und die 1. drei sind innerhalb von 10 sec
      und in der vorletzten Runden nun wechselt noch die Fuehrung 0_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfplayer“ ()

also wenn man Roczen beim Interview sieht, erkennt man klar der 2. Lauf heute war reiner Zufall
      Sie testen/probieren weiterhin vor und zurueck und koerperlich wird er auch nicht besser wie er sagt.
      ich sehe da viel Ratlosigkeit in seinem Gesicht.

Wolfplayer schrieb:

das ist kein Schlammrennen mehr....und Deine Behauptung oben wird grad wiederlegt 0_o

Das war keine Behauptung sondern eine Vermutung nach den Ergebnissen des ersten Laufs. Aber schön, dass sie sich nicht bestätigt hat und Roczen nicht noch mehr Punkte verloren hat.

Es ist echt seltsam, mal scheint gar nichts zu gehen und dann wieder alles.
      «Mein Bike-Setup hat im ersten Lauf nicht funktioniert», gab Roczen nach dem Rennen zu Protokoll. «Für den zweiten Lauf sind wir dann wieder auf mein Basis-Setup zurückgekehrt. Das hat mir dann wieder besser gelegen.»

Schwer zu verstehen, dass es immer wieder gleich läuft. Warum fährt er dann nicht einfach mal immer mit dem Basis-Setup, wenn alles andere jedes Mal schief geht? Und wenn man den zweiten Lauf sieht, dann kann es ja nicht soooo schlecht um seinen körperlichen Zustand bestellt sein. Sicher nicht bei 100%, aber auch nicht ganz weit weg davon.

Bleibt schon ein kleines Rätsel, das alles.
      wenn er im ersten Lauf auf Angriff gefahren wäre, dann wäre er im zweiten wesentlich eher eingebrochen. Schade...ich hoffe er bekommt es mit seinem Fitnesszustand wieder in den Griff.
      Webb hatt mal wieder das Glück zugespielt beim Überrunden. Wegen mit reicht das dann aber auch für diese Saison bei ihm aus mit dem Glück. :D
      9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o
      kenroczen94
      Crazy day yesterday! We had about 10 min of practice and then it was a
      waiting game for the motos. Weather was not on our side yesterday, at
      least the first half of the day. 1st moto was terrible. I had a bad
      start and on top of that someone crashed in front of me so i went down
      too. I have been trying to change up the bike a bit but it didn’t work
      out at all. 14th in that one.

Moto 2 i went back to my base set
      up which is what i am most familiar with. I hooked up great on the start
      and came around the first turn in 2nd . With a few times swapping the
      lead i ended up getting a really close 2nd which was good redemption
      from Moto 1.
      Up next is Washougal

Ok, den Sturz in Moto 1 hat man natürlich nicht mitbekommen bei der Übertragung.
      und er musste sich erst die Wiederholung anschauen obs wirklich nicht zu sehen ist :teufelgri

Heretic schrieb:

was fahren die Herrn Profis eigentlich bei so einem Schlamm für Reifen? hat schon mal jemand reine Sandreifen ausprobiert?

also Roczen haengt ja immer noch bei seinem Fahrwerk, da hatte er noch keine Zeite andere Reifen "im Rennen" zu testen :kuck: :teufelgri

warte bis sie das Setup testweise umgebaut haben fuer's Rennen :teufelgri