AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Denke er lag mit dem Fahrwerk ja auch nicht völlig daneben. Die Strecke hat sich nur schneller und schlimmer verschlechtert als erwartet. Haben ja einige im Nachgang berichtet. Die härtere Abstimmung ist anscheinend auf der sicheren Seite um Stürze zu vermeiden. Das war wohl sein Hauptaugenmerk beim ersten Rennen der Saison mit den Verletzungen im Hinterkopf. In diversen Heats sind ja auch einige im Schlussdrittel auf die Ballen, bzw. neben die Strecke gesprungen. Ob das an zu weichem Fahrwerk gelegen hat oder das Risiko dafür steigt kann ich nicht einschätzen.

  • Ich bin gespannt und gönne es ihm aber ich glaub wie twin schon sagte, bei 95% Fitness (ich denke noch bissl weniger) sieht es nunmal so aus wie es aussieht xD

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Wenn das in St. Louis Dargebotene mit 95% Fitness geklappt hat, müssen sich die anderen aber ordentlich ranhalten für die kommenden Rennen ... :thumb:

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Wenn das Moped für ihn passt auf jedenfall...den Satz mit den Straßensperren im Post Race Interview hätte er sich aber sparen kann. Wenn du schneller bist dann überhole einfach. Ansonsten Glückwunsch und ich bin gespannt wie es weiter geht. Erstaunlich auch was mit Webb los war, wurde er überhaupt mal erwähnt?

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • .....genau so ! :thumb:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ziemlich geil! Freut mich auf jeden Fall für Kenny!


    Fand beide Mains sehr schön zu schauen. Gute Rennen! Und die Saison startet bunt und spannend!
    In beiden Klassen sind so viele gute Jungs! Lawrence! Wow!
    Unser französischer Champ: blöd gelaufen ..
    Bin nach wie vor von Barcia überrascht. Auf den hätte ich nicht gesetzt! AC übarrascht mich weniger mit seiner Performance! Mal sehn wann Tomac sein Potential rauslässt und wie Bagget und Webb in den nächsten Rennen tun.

  • Ziemlich geil! Freut mich auf jeden Fall für Kenny!


    Fand beide Mains sehr schön zu schauen. Gute Rennen! Und die Saison startet bunt und spannend!
    In beiden Klassen sind so viele gute Jungs! Lawrence! Wow!
    Unser französischer Champ: blöd gelaufen ..
    Bin nach wie vor von Barcia überrascht. Auf den hätte ich nicht gesetzt! AC übarrascht mich weniger mit seiner Performance! Mal sehn wann Tomac sein Potential rauslässt und wie Bagget und Webb in den nächsten Rennen tun.


    Jep, Jett Lawrence mit seinen 16 Lenzen, könnte der neue Superstar werden bei dem Talent!


    Und Barcia fuhr mit Grippe. Habt ihr gesehen, wie fertig der auf der Pressekonferenz nach dem Rennen war? Unfassbar, wie man in so einem Zustand überhaupt fahren kann, geschweige denn konkurrenzfähig sein kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Zee ()

  • Da hat doch am Ende beim 450 Main tatsächlich jemand bei mir zu Hause Zwiebeln geschnitten...


    AC noch ganz schön wild. Wird noch..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zu geil! er war mit Braytons Gabel unterwegs.

  • Heretic: Die Reaktion vom Reporter bei seiner Antwort mit Braytons Gabel ist auch geil :D


    Hier das Rennen aus Kennys Sicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schade für Ken aber Tomac war der Hammer ! :thumb:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!