AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • eine Ära geht nun verfrüht zu Ende :doof:
    die letzten beiden Rennen wurden ja nun auch abgesagt...zu mindest Vegas, wenn man versucht Karten zu kaufen kommt die Meldung
    https://www.vitalmx.com/forums…ce-bikes-for-sale,1373987


    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • Die SX WM soll später im Jahr zuende gefahren werden:


    https://www.instagram.com/p/B-…GXu/?igshid=1ci91yb6k8lya


    Fände ich jetzt nicht die schlechteste Entscheidung.


    Frage ist halt:
    - wie viele Runden trägt man noch aus?
    - was geschieht mit den Nationals? weniger Runden/ gar nicht?
    - kann man dieses Jahr überhaupt noch Großveranstaltungen austragen? (evtl. fährt man ja auch ohne Publikum?)

  • 1.) Geplant ist offensichtlich, alle sieben gecancelten Races neu anzusetzen. Dürfte schwierig werden, denn im Herbst läuft die in den USA extrem populäre Football-Saison. Dies ist übrigens auch der Grund, warum die Nationals normalerweise bis zum August "durch" sein müssen. Promoter Coombs hat im Cross Magazin-Interview klargestellt, dass es eben keinen Sinn macht Fernsehzeiten gegen den alles überstrahlenden Football zu setzen.


    2.) Neuer Kalender mit einem Rennen weniger (nun elf) vom 13. Juni bis zum 5. September


    3.) DAS dürfte die alles entscheidende Frage sein...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nope,
    das sind die Lawrence Brüder - relativ frisch von Australien (Aussies) nach USA gewandert. Hatten die nen sehr kutzen Stint in der WM :whistling: , grad nicht sicher.
    Beide sehr talentiert und zuletzt verletzt.
    Zugegeben hab ich das erst geschrieben und danach das vid gestartet, scheint nicht viel geredet zu werden ;)

  • Der kleine Lawrence hat den ADAC Youngsters Cup vorm 2. beendet,er hat die Mangelleistung der RMZ durch extremes Körperuntergewicht wieder weg gemacht.Fahren kann der Junge echt eilig.

  • Neue Folge Moto Spy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also die SX Saison im Herbst zu Ende zu fahren kann doch nicht wirklich klappen, da dann die Sadien und Dom's bestzt sind durch Fottball und Baseball :kuck:


    auch das noch :glotz:


    https://www.speedweek.com/mxgp…id-19-im-Krankenhaus.html

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • er verbirgt es aber gut...ist kaum zu sehen, da es eine KTM ist :grins

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Der kleine Lawrence hat den ADAC Youngsters Cup vorm 2. beendet,er hat die Mangelleistung der RMZ durch extremes Körperuntergewicht wieder weg gemacht.Fahren kann der Junge echt eilig.


    die RMZ250 mit der jett lawrence 2018 den youngsters cup gewonnen war vermutlich
    ein hochwertiges rennmotorrad.gestellt von team suzuki deutschland. da von mangelleistung zu sprechen
    dürfte den tatsachen widersprechen.
    der gute jett war 2015 zwar erst 15jahre alt, aber er ist nie durch "extremes körperuntergewicht" aufgefallen.
    im gegenteil, für einen 15jährigen jugendlichen, war er sogar recht gross.
    aber vermutlich hast du jett mit seinen bruder hunter verwechselt.
    dieser ist kleiner als jett und hat diese klassische jockeyfigur. sprich, nicht mehr wie 65kilo.
    hunter lawrence hat 2018 einige rennen beim masters gewonnen, mit einer 250er gegen all
    die 450er. hier könnte man berechtigt von einer mangelleistung sprechen,
    in verbindung mit einen fahrer mit jockeygewicht.


  • ich behaupte mal in meinem jugendlichen Leichtsinn,dass ich Moped,Fahrer,Team usw etwas öfters gesehen,gesprochen habe,auch ist der Verantwortliche bei Suzuki Deutschland mir doch recht gut bekannt,da weis man etwas mehr als andere ;)


    mit extremes Untergewicht meinte ich,das er extrem schlank war,drahtig,kein gramm Fett und das kam ihn dann zugute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!