Enduro Fahrt Vatertag 2016 Sender Herford
-
-
-
-
Ist schon Gelände. Ist gibt auch Leute ,die es drauf haben ,die fahren sowas mit 2 Zylindern.
Sonst machen die Reifen viel aus, besonders bei feuchten Bedingungen.
Ach so. Und ein TKC 80 ist für mich kein Geländereifen.
[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].
[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck: -
-
-
so dann haben wir das ja heute gut gemeistert , dank ortskundiger anführer , hätte mich dort sonst sicher total verfranst ,vor allem ohne gps. alles nette leute und wenn es drauf ankommt heben wir auch die xr 600 auf , echt mutig mit den Maschinen durchzuhalten , also gondolf und wie ihr euch sonst noch nennt ,alles gute und vielleicht sieht man sich bald wieder. danke auch die beiden ortskundigen
für die Streckenführung auch wenn es manchmal haarig war , gut das mein reifen neu war. ktm ist auch schon wieder sauber und einsatzbereit. bin auf jeden fall nächstes jahr dabei wenn möglich.
-
-
Man kann auch aus einem schlechten Reifen mehr Grip holen.
Der Luftdruck kann ruhig bei 0,7-0,9 bar liegen.Das geht auch auf der Strasse wenn man nicht 200 km Autobahn fährt.
Reifenhalter muss aber montiert sein.
Das XR starten ist halt old school.Mit dem Leerpumpen. Deswegen habe ich meine XR 650 r auch verkauft. Wer im angesichts des Jägers so ein Eisenschwein leergepumpt hat ,der weis bescheid.
Da gibt es mittlerweile besseres Material auch wenn man relativ klein ist. Freeride , GAS Gas Trainer ,etc.
Hauptsache es hat spass gemacht.
Nur die Profi Racer haben sich irgendwann abgesetzt.Die hätten ruhig mal bescheid sagen können.
War doch etwas zu slow für die Hardcore Enduristen.[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].
[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck: -
<p>hallo den mitfahrern dieser vatertagstour , habe eine frage bezüglich protektor für den kupplungsdeckel . einer der ktm fahrer ,meine er kam aus DT hatte eben diesen an seiner maschine . ich möchte jetzt nur wissen ob dieser protektor von ktm ist , habe den aber nicht im power parts katalog für die 450 exc gefunden oder ob der von einem anderen anbieter stammt . die farbe war jedenfalls orange . oder gibt es solche protektoren auch für beide seiten des motors ? bitte mal melden diesbezüglich . ansonsten habe ich so ziemlich alle schutzeinrichtungen an meiner maschine verbaut. ;-)</p>
-
http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-motocross-shop/motorrad-spezifische-teile-ktm/ktm-zubehoer-plastikteile/kupplungsdeckelschutz-ktm-sx-sxf-exc-excf.php
Der könnte passen.
Weswegen brauchst du so viele Schutzteile?Immer so hart unterwegs.
[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].
hallo el geissel , habe das teil gerade bestellt , danke für den hinweis .na ja wenn man öfter bei solchen hardenduroveranstaltungen wie am Vatertag teilnimmt und von den tourguides auf übelstes terrain geführt wird , ist es besser man schützt sich und die Maschine vor schäden . bin da vielleicht ein sicherheitsfanatiker, aber lieber einige kratzer am Plastik als schwere defekte an der Maschine. fahre ja auch regelmäßig in felsige gebiete , da ist das nicht so toll wenn etwas kaputtgeht und man dann stundenlang die Maschine ins tal hinunterschieben müßte.
-
-
-
-
-
-
hallo ratata , steht der Name so auch in deinem ausweis ?
ich könnte dich prinzipiell mitnehmen ,weil ich von bad lippspringe ja über Detmold dorthin fahre . ich warte jetzt nur noch ab ob von meinen sonstigen endurofreunden jemand auch mitkommen möchte ansonsten stehst du ganz oben auf der liste. ich kann eben maximal 2 Maschinen mitnehmen ,dafür sind die aber bombensicher auf dem Anhänger, siehe Thema Anhänger vor einiger zeit.ich melde mich dann rechtzeitig wegen Anschrift und Uhrzeit .
gruß -
@teutonenhammer
Ich habe dir eine Nachricht gesendet."Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"
(Helmut Schmidt) -
-