Breslau Polen Rallye 2016

  • Statt Dakar im TV gucken besser selber Rallye fahren! Die Roadshow kommt nach HAMBURG! Und mit ihr alle Infos zur BRESLAU RALLYE!
    Samstag, 9.1.2016 um 15 Uhr bei Touratech Nord in der Rodigallee 234.
    Es wird hier nur EINEN Vortrag geben, seid bitte pünktlich!
    Der Shop hat bis 15 Uhr geöffnet, wer zu früh da ist, kann noch shoppen oder sich die Rallymopeten anschauen :)
    Wir freuen uns auf Euch!
    Silke


  • Wer gerne ne Rallye fahren möchte, aber nicht weiß, wie man da das Ziel findet, kann das beim Rallye-Navigations-Training lernen!
    Extra für Breslau-Interessenten auf zwei Rädern!

    Inklusive 120km Roadbooktour mit 50% Offroad-Anteil!
    Wir arbeiten wirklich hart daran, dass es keine Ausreden mehr gibt, warum man nicht bei der Rallye mit machen kann :)
    Link zu den Infos und zur Anmeldung:
    http://www.dr-big-shop.de/1274.html
    Termine: 12. + 13. März und 9.+10. April 2016
    Silke

  • Kleine Terminerinnerung für alle, für die Mittelsachsen nicht weit ist:
    Diesen FREITAG, 29.1.2016 findet in Kooperation mit


    https://www.neubert-racing.com/


    im Rahmen der


    http://www.quad-trophy-seelitz.de/


    die Rallye Roadshow in Mittelsachen statt!



    Seelitz liegt ganz genau in der Mitte der drei Städte Chemnitz, Leipzig und Dresden!


    Los geht's um ca. 20:30 nach dem Fahrerbriefing!


    Wir freuen uns auf Euch!


  • Ist noch jemand auf der Suche nach nem privaten Serviceteam? Ich hab vor die Breslau zu fahren, Servicemann und Fahrzeug wären vorhanden. Jetzt wär´s naturlich schön, wenn sich noch der ein oder andere Mitfahrer zur Kostenteilung finden würde. Ich Starte ab Reutlingen, unterwegs könnte man sich natürlich treffen.

  • Hallo Moggl,
    am Samstag kommt die Roadshow in den Süden! Vielleicht findest Du da Gleichgesinnte, die sich mit Dir Deinen Service teilen können?


    Im Rahmen des KTM Orange Days sind wir den ganzen Tag von 9-16 Uhr bei KTM Mayer
    https://www.ktm-mayer.de/
    Wir werden über den Tag verteilt Euch in 3 Vorträgen über die Rallye Breslau und Balkan Offroad Rallye informieren. Wann
    immer Ihr kommt - der nächste Vortrag startet bald!



    Wer mag, darf bei KTM MRS Mayer auch aktuelle Modelle Probe fahren - und das neue Rallyefahrzeug gleich ins Herz schließen :)
    Silke

  • Werde mich in den nächsten Tagen anmelden ... allerdings auf 4 Rädern.


    Gruß Bernd

    Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem. Karl Valentin (1882-1948)

  • naja ... Man(n) wird alt. :)


    ... als mittelmäßiger spätberufener Enduro-/Rallyefahrer mußte ich viele "Probleme" mit purer Kraft lösen und dazu braucht man mit 50+ extrem gute Kondition und somit ständiges hartes Training um körperlich 100% fit zu sein und zu bleiben. Dazu fehlt mir der Wille und die Zeit ... ergo steige ich um auf 4 Räder und habe weiterhin Spaß ohne mich zu quälen und zu hetzen!!!


    Bin ja schon die Breslau Polen 2015 in einem Jeep Wrangler gefahren und trotz dieses minderwertigen Materials am Schluß auf einem respektablen Platz gelandet ... hat super Spaß gemacht ... mal sehen was das Yamaha Geschoß dieses Jahr so bringt! War damit ja schon auf der Hellas Rallye - leider nicht sehr erfolgreich - aber da lags nicht an mir oder dem Material - das ist eine gaaaaaanz andere Geschichte und gehört nicht hierher.


    Was fährt denn der Aynchel?

    Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem. Karl Valentin (1882-1948)

  • moin auch


    diese Jahr auf der PL Breslau mache ich wieder Service für Bernd
    einfach nur um mal wieder beim Rallye Klüngel dabei zu sein und die ganzen Nasen mal wieder zu sehen
    iss halt doch über die Jahre zu ner regelrechten Grossfamilie zusammen gewachsen :love:


    Andrea hat sich leider gestern Morgen bei nem Fahrrad Sturz das Handgelenk gebrochen
    deshalb haben wir kurzerhand den Service für Bernd und Matze zusammen geschmissen
    mein Toyo bleibt zu Hause und ich fahre Andreas WoMo mit Kastenanhänger
    das wird etwas kuschelig mit 4 Nasen, aber es wird gehen


    ansonsten navigiere ich beim Chris im geilen alten Schweineeimer



    http://www.offroad-forum.de/vi…highlight=aynchel#1155504


    aber das gute Stück ist mittlerweile der Massen abgerockt, wir werden ihn nur noch für Pomerania usw einsetzen
    iss bauartbedingt eh viel zu kopflastig für schnelle Bodenwellen
    im Herbst auf der Baya in Hohenmölsen soll das "neue" Auto zum Stapellauf rollen
    aber wer den Chris kennt weiss was da auf uns zu kommt 8|
    scheissegal, geht geht um den Spass

    Aynchel

    Einmal editiert, zuletzt von Aynchel ()

  • Na da bin ich ja gespannt was das für nen "neues" Auto wird :P Aber wie ich Chris kenne, wird auch da genug zum Schrauben sein, so dass Du nicht aus der Übung kommst :D Du musst doch bis zur Hüfte im Motorraum hängen, sonst biste doch nicht glücklich :whistling:
    Ich hoffe wir sehen uns da :thumb:

  • nur soviel
    es ist ein Rover und doch keiner
    und wir schraube nur noch am Reserve Motor im Kofferraum, weil wir den Front Motor verloren haben oder so :whistling:

    Aynchel

  • Silke, Aynchel, Bernd, Olli.... wo ist der ausführliche Rallyebericht??? 8o


    Hat ja wieder ordentlich Schlamm gegeben am Ende, oder?? Und dann passt mir bei der Balkan ordentlich auf, bin mit Ulrich 2017 dann wieder dabei ;)


    Aynchel: sehen wir uns auf der Augustusburg2017??


    Gruß
    Jörg

    Gruß JF

  • tach Jörg


    die Augustusburg ist am
    http://www.schloesserland-sach…effen_der_motorradfahrer/



    das ist 2 Wochen vorm TauernTreffen
    http://motorang.com/tauerntreffen/


    4 Wochen vorm E Treffen
    http://www.alteselefantentreffen.de/


    und 6 Wochen vorm Eisarsch
    http://www.eisarsch.org/category/der-plan-eisarsch-2017/


    weiss noch nicht ob ich das alles packe


    die Balkan Breslau fällt für mich in die Weinlese
    da kann ich hier nicht weg
    sondern muss meine Winzer betütteln

    Aynchel

  • Oli ist doch der Berichteschreiber hier :)


    Also der Schlamm am Ende hielt sich in Grenzen, ab der 2. Runde fand ichs eigentlich trocken am letzten Tag, nur in der Extreme Klasse gab's ne ordentliche Fangopackung ca. 5km vor der Zielgeraden :) Als ich das SCHLAMMassel gesehen hab, war ich froh, in der CC zu fahren :) :)


    Jörg: SUPER, freu mich, dass Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid! Polen oder Bulgarien?


    Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!