Training in Paderborn?

  • Hi, nachdem ich vor vielen, vielen Jahren ziemlich verärgert aus dem ADAC ausgetreten bin, habe ich letzten Monat doch den Schritt dorthin zurück gemacht. Jedesmal den doppelten Beitrag für die C-Lizenz zu bezahlen nervte schon sehr. Ich hatte auch gehofft als ADAC-Mitglied dann endlich mal in Paderborn-Mönkeloh ab und zu ein paar Runden drehen zu können, finde aber auf der ADAC-Seite als letzten Trainingtermin 2015 nur den 22.Juli. Ist dort wirklich Schluss für dies Jahr oder wann kann man dort fahren?

  • Die Termine werden regelmäßig aktualisiert auf der ADAC-OWL Homepage, so dass es noch viele Termine in diesem Jahr bestimmt geben wird.


    Leider benötigst Du zum Fahren noch eine Mitgliedschaft in einem ADAC Regionalclub und über diesen dann eine Trainingskarte mit Haftungsverzicht.

    [error]

  • Du kannst dort fahren, Voraussetzung ADAC Mitglied, Mitglied in einem der Ortsclubs und über den dann eine Fahrerkarte, das Gelände selber ist Mittwochs und Samstag offen wenn Trainings angemeldet sind, und das erfährt man auf http://www.ADAC-OWL.de unter dem Kalender.

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!