yz 125 von 1998 problem beim fahren

  • hallo hab schon ein paar beiträge bei euch gelesen aber leider nichts passsendes gefunden


    also ich habe folgendes problem meine 125er stottert wenn sie nicht unter zug steht also ich meine
    wenn ich kein vollgas gebe oder sie nicht unter last ist ich kann problemlos durchbeschleunigen vom 1 bis zum 6 gang
    allerdings wenn ich gas wegnehme und z.b meine geschwindigkeit nur halten will fängt sie an zu stottern


    hab schon den clip an der nadel in alle positionen gesetzt ist momentan wieder im 4 von fünf löchern einz noch richtung nadelspitze frei
    wenn ich den clip weiter hoch gesetzt habe (weg von der nadelspitze) ist sie mir andauert abgesoffen hab ne 350er hauptdüse drin
    bei der anderen düse konnte ich leider nicht mehr erkennen was es für eine ist, es ist nicht die orginal birne drin scheint eine etwas größere zu sein
    die allerdings leicht eingebeult ist


    ich selber habe an dem mopet nichts verändert habe es so gekauft daher kann ich auch nicht sagen was noch verändert sein könnte


    es ist ein mikuni tmx vergaser drin das weiß ich noch


    würde mich freuen wenn einer weiß wo dran es liegen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!