Anzahl der PN´s von 1000 auf nur mehr 500 - Problem

  • Ich habe gerade herausgefunden das PNs nun Konversationen heissen.


    Im alten Forum hatte man hier 1000 Stück die man speichern konnte, im neuen Forum hat man nur mehr 500 Stück.



    Alle User die also im alten Forum zwischen 500 und 1000 PNs gespeichert hatten sind derzeit nicht erreichbar und sind über 100% belegt.


    Paule, ist es möglich das jeder User wieder 1000 Stück zur Verfügung bekommt??



    Ich wollte erst mal nachfragen ehe ich jetzt allerhand PNs lösche....

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Wie kann man die eigentlich löschen ? Habe nach dem update wieder längst gelöschte im archiv

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Gefunden, was mich erschreckt hatte alle PN bis 2003 wieder in der übersicht !
    obwohl längst gelöscht, sind die neuen server von der NSA kostenlos zur verfügung gestellt ?

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

    Einmal editiert, zuletzt von casicool ()

  • Ist bei vielen Systemen, daß Löschen = deaktivieren.


    Ebenso der Nepp mit dem Gastkonto in Online-Shops. Der einzige Unterschied zu einem richtigen Kundenkonto ist, daß kein Passwort vergeben wird. Natürlich werden und bleiben alle Daten gespeichert. Ist in diesem Fall auch steuerrechtlich vorgeschrieben (bei uns in AT für 7 Jahre, bei Euch in DE glaub, 10 Jahre).
    Weiters dasselbe bei Facebook und Co: Löschen heißt nur, unsichtbar, die Daten stehen trotzdem zur Profilierung zur Verfügung.

  • Löschen heisst in der Software "Konversation verlassen"
    klingt komisch, ist aber so ;)


    Und wo ist dieser Button für "Konversation verlassen" ??
    wenn ich jetzt meine Liste mit all den alten ( bereits im Alten Forum gelöschten ) PN´s / Konverstionen ansehe, kann ich zwar vorne das Kontrollkästchen anklicken,
    das war´s dann aber auch schon.
    Erklär mir mal Bitte den Weg, wie ich diese alten PN´s rauslösche.
    Danke !
    Gruss, Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!