Enduro Kirchschlag


  • Ich hoff mal der Ef07 hält lang genug, will die Reifen danach noch für ein Rennen nehmen :whistling:


    Hängt davon, obs dafür noch ein gutes Profil brauchst ;)


    >300km, davon ~ 80km Asphalt.....

  • Jetzt bin ich extra in den Keller nachschauen gegangen:
    Der C19 ist wirklich ein FIM Reifen, wunderbar.


    Ist mir auch erst kürzlich aufgefallen. Weil ich auf einer Mitasseite gelesen habe, dass nur weil ein Reifen zur Motocrosspallette gehört er nicht automatisch kein FIM-Reifen ist.

  • Hatte auch im Hinterkopf, die EF-Serie = FIM, Rest MX.
    Bzw. waren im letzten, deutschsprachigen Mitas Katalog nur EF05 bis 08 als FIM aufgeführt.


    Mir kommt vor, die sortieren sowieso neu:
    Die C-Serie wurde als MX-Wettberwerbsreifen tituliert.
    Der XT754 lief früher unter MX-Sport und als Alleskönner für jeden Untergrund, beim neuen Katalog sind die roten Reifen die Performance Reifen.


    Wie auch immer, der C19 vorne ist somit gesetzt und hinten, wenn FIM Pflicht, dann auch EF07, sonst 754er oder ev. C18

  • Wenn man sich die Prognosen anschaut, is durchaus mit Schnee zu rechnen 8o
    Wär' mir durchaus recht, sofern es nicht zu Streckenkürzung oder Absage führt

  • Aktuell dürfte es schneien, wenn ich Richtung Wechsel blick.


    Wettervorsagen hängen wohl von der verwendeten Website ab.
    Auf Wetter.at schauts gar net so schlecht aus.


    Zamg geht seriöserweise nicht soweit nach vorn.

  • Ich mach das Ganze Wetterabhängig:
    Wenn schön, dann FR am Laufe des Tages.
    Wenn a.rschkalt, wie vor 2 Jahren, dann kann es sogar sein, daß ich Abends heimfahre.

  • Wie jetzt? Dann soll ich mir alleine den Arsch abfrieren? Nenene mein Freund! So geht das aber nicht! ;)



    verdammt, ich glaub ich hab in der falschen Klasse genannt....

  • Wenn es schneit und Richtung 0° geht, dann ja, aber geplant ist schon fix aufzuschlagen, sind ja viele Bekannte dort. Wird sicher lustig.

  • Auf http://www.msckirchschlag.at/joomla/ gibt's ein neues Video und paar Fotos.
    Rundenzeit-Vorgabe 2:30 (war zu erwarten, wird meist auf ca. 30km/h Schnitt ausgelegt).
    Dürft recht heftig werden und bin gespannt, ob es sich ohne Strafzeit überhaupt ausgeht.

  • Ja bin gespannt ob ich ohne Strafzeit auf der Etappe durch komme....


    @ Schall
    Bist du dir sicher das der Startplatz weitergegeben werden kann?

  • Ohne Zimmer weiß ich ev. jemanden. Schick mir ne Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!