Leichte Endurojacke

  • Moin hast die schon selber getestet ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • ich habe ein ähnliche ohne abnehmbare Ärmel, war voll begeistert ,ist bedeutend winddichter wie ne herkömmliche E-Jacke und angenehmer zu tragen...und wenn man die wirklich mal aufschlitzt, Flicken drauf ...oder bei dem Preis.. werde mir noch so ne Zipoff Jacke fürn Übergang holen

  • Also meine Holde hat die Jacke im obigen Link einfach mal bestellt , ohne mir Bescheid zu geben .... Ist halt eine normale Softshell Jacke ohne was besonderes dran . Die geht zurück .
    Hab mir dann die Wülfsport Trialjacke geholt . Die kam heute an und gleich anprobiert . Die ist an sich wie eine Endurojacke , nur dünner und leichter . Passt mir in der L sehr gut , fühlt sich gut an , der alte große Acerbis Brustpanzer passt auch noch drunter . Mit Trinkrucksack könnte es eng werden . Wird aber getestet .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Moin Mankra,


    ich habe mal eine Frage zu der 5.5 von Leatt, meinst Du die würde auch mit dem Panzer Leatt Fusion passen, also der Panzer der das Neck Brace fest dran hat, also vom Kragen her oder
    passt die Jacke nur mit nem einzelnen Neck Brace?


    Gruss Sandra

  • Die ältere Version, ja müßte funktionieren.


    Die aktuelle Version ist beim Kragen geändert. Damit wird das NB außen draufgelegt. D.h. das Fusion wird nicht passen, nicht durch den Kragen passen.
    Die ältere Version, wie meine Jacke (welche ich wieder verkaufe, da ich auch Rallyes ohne Jacke fahre), kann man für die Vewendung mit NB einen Teil des Kragen rausnehmen.

  • Die ältere Version, ja müßte funktionieren.


    Die aktuelle Version ist beim Kragen geändert. Damit wird das NB außen draufgelegt. D.h. das Fusion wird nicht passen, nicht durch den Kragen passen.
    Die ältere Version, wie meine Jacke (welche ich wieder verkaufe, da ich auch Rallyes ohne Jacke fahre), kann man für die Vewendung mit NB einen Teil des Kragen rausnehmen.


    Super vielen Dank für die Info (welche Größe hast Du denn?) ;)

  • Ist die Weiße, in Large oder XL.
    Werds diese Tage einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!