KTM 450 exc 2003 - Blinker?

  • Hallo,


    Ich bin grade neu angekommen in der Endurozeene und schon gehen die Probleme los :-/
    Hab mir gesten eine KTM 450exc von 2003 gekauft bekomme Sie aber nicht angemeldet da die Blinker fehlen. Also wollte ich die mal nachrüsten, aber ehe ich etwas bestelle wollte ich wissen ob ich auch alles richtig rausgesucht hab was ich dafür brauch.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte :)


    59011080000 - Blinkerstrang vorne
    59011081000 - Blinkerstrang hinten
    50311029000 - Blinkerschlater


    Dann kauf ich mir noch 4 Blinker und das müsste alles sein?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für euere Hilfe:-)

  • kauf dir einen satz x-beliebige bei polo oder louis mit e-nummer
    und schraub die dran.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hallo Druii,


    was du rausgesucht hast stimmt soweit. Damit die Blinker auch funktionieren benötigst du aber auch den Blinkgeber (446.11.207.200 BLINKGEBER SUMITOMO ADV.’97). Der sollte unterhalb des Tachos im Bereich des Steckboards sitzen. Damit der Meister bei der Zulassung nicht meckert auch noch eine Blinkerkontrollleuchte (580.11.024.300 BLINKERKONTROLLEUCHTE GRÜN ‘98), so wie eine Glühbirne (491.11.425.000 LAMPE 12V 1,2W (W2X4,6D)) wenn nicht bereits vorhanden.


    Der Blinkgeber ist auf 2x 10W Glühbirnen abgestimmt.



    Gruß
    Karsten

  • super vielen dank für die Hilfe!! Dann werd ich das mal gleich alles bestellen und hoffen dass ich auch alles richtig zusammen gesetz bekomm:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!