xtrig Gabelbrücken

  • Okay vielen dank für eure ganzen Antworten ^^ :thumbup::)
    okay also ich habe mich vorerst dagegen entschieden eine zukaufen weil ich hab ja eh kein geld und ich sollte ja erstmal lernen besser zu fahren also wird das geld dem scheffler für seinen kurs gespendet oder so ^^
    Tdm hab ich noch eine frage weil cool aussehn tuts ja tdm ^^ kann ich auch einfach meine gabelbrücke eloxieren lassen :D ?
    und die anderen gabelbrucken sehen sehr schick aus aber als ich den preis gesehen hab hat sich das für mich erledigt tdm danke für den link :rolling::biggrin:



    mazeoldf hast du das auch ? wie ich schon gesagt hab bin ich noch kein guter fahren und fliegen tuh ich nur auf die nase oder 2-4 meter weit ^^ aber ich trainiere viel das wird noch ^^ :thumbup: jedenfalls habe ich noch nichts gemerkt oder ich kann es nur nicht einschaetzen weil ich bis jetzt nur mit huskys "gehüpft" bin ( mein dad fährt ne 310ner) und dahert habe ich weder einen vergleich noch hatte ich bis jetzt das gefühl ^^

  • Okay vielen dank für eure ganzen Antworten ^^ :thumbup::)
    okay also ich habe mich vorerst dagegen entschieden eine zukaufen weil ich hab ja eh kein geld und ich sollte ja erstmal lernen besser zu fahren also wird das geld dem scheffler für seinen kurs gespendet oder so ^^
    Tdm hab ich noch eine frage weil cool aussehn tuts ja tdm ^^ kann ich auch einfach meine gabelbrücke eloxieren lassen :D ?
    und die anderen gabelbrucken sehen sehr schick aus aber als ich den preis gesehen hab hat sich das für mich erledigt tdm danke für den link :rolling::biggrin:



    mazeoldf hast du das auch ? wie ich schon gesagt hab bin ich noch kein guter fahren und fliegen tuh ich nur auf die nase oder 2-4 meter weit ^^ aber ich trainiere viel das wird noch ^^ :thumbup: jedenfalls habe ich noch nichts gemerkt oder ich kann es nur nicht einschaetzen weil ich bis jetzt nur mit huskys "gehüpft" bin ( mein dad fährt ne 310ner) und dahert habe ich weder einen vergleich noch hatte ich bis jetzt das gefühl ^^



    Ja habe ich. Es gab sogar nen ganzen fred dazu LINK - klick mich hart


    scheint so als müsste ich wohl dann doch das eloxierte Teil bestellen :) ... und somit schliesst sich der Kreis :D

  • Oha ich hab den jetzt auch gelesen aber ist das nicht "gefährlich " wennn das nicht richtig passt ? ich meine das es knallt ist ja nicht schön aber naja tdm was passiert denn wenn man jetzt die obere von xtrig einbaut das knallen geht weg und ? verbessert sich dann das handling oder wie oder was ? <.< kann auch bitte wer ein link von der oberen gabelbrucke + das "anbaukit " oder wie das heißt ? und was macht das "anbaukit" ? haha immer meine doofen fragen es tut mir leid ^^


    naja aber 200Euro ist ja immer noch besser alsdie komplette für 500 und die anderen da für 700-1000 ^^ :rolling::biggrin:

  • Hoppala :verwirrt::biggrin::glotz: Dankeschön :)
    kann man die auch in rot bestellen ? :D
    da steht ja noch was von "Lenkeraufnahmen M12, Fixsystem oder PHDS bitte gesondert bestellen." was davon brauch man noch dazu oder reicht nur die brücke ?

  • Die werden doch direkt darunter angezeigt...ohne das Zeug kannste halt keinen Lenker anschrauben, aus eigener Erfahrung sage ich jetzt mal, dass ich persönlich mit Lenker besser fahren kann als ohne. Ist sicherlich auch wieder Geschmackssache...




    Wenn ich das schon mache, würd ich das Zeug mit den Gummipuffern nehmen...

  • Aber wenn ich ne Turbine an meinem Moped hätte, dann tätest Du auch alt aussehen, dass will ich mal behaupten! Und links liegen lassen täte ich Dich dann sowieso! :biggrin:



    Das täte mich nicht weiter stören tun. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dir diese Gabelbrücke kaufst wird sich das Handling garnicht ändern.
    Speziell bei deinem derzeitigen Fahrlevel wirst du da nix merken.


    Aber kaufs ruhig, eine der Grunvoraussetzungen daß der Kapitalismus funktioniert ist Bedürfnisse zu wecken die garnicht da waren. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!