MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Jedes Team braucht einen Wasserträger, bei Suzuki ist es Strijbos, bei Kawasaki Rattray, bei Yamaha (dann) Febvre, bei Honda Bobryshev, bei KTM de dycker... Glaube kaum das sich Nagl mit dieser Rolle (neben Paulin) im Team wohlgefüllt hätte... Auch wenn er wahrscheinlich selber nicht mehr wirklich mit einem Titelkampf rechnet, würde er sich trotzdem nicht mit einem Nr.2 Status im Team zufrieden geben.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Max Nagl soll Husqvarna an die Spitze führen


    Clement Desalle (Suzuki): Keine Angst vor Villopoto

    Die Highlights der Motocross-WM 2014 als Video


    Gautier Paulin (Honda): Die Gründe seines Wechsels


    nebenbei
    Der zweifache französische Motocross-Weltmeister und US-Champion Jean Michel Bayle ist als Sportmanager des (Honda)Teams angeheuert. :thumbup:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • hat da einer schon die Nase voll vom miesen europäischen Wetter um diese Jahreszeit :biggrin:


    spielen im trocknen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht spielen..... auch nicht für RV.


    Hab da noch ne nette Aussage von ihm zu Grevenbroich gefunden:


    We ended up riding at a sand track in Germany. It wasn’t obviously the best track to ride for my first day back on the bike, as it’s hard to ride sand slow. So I had to ride a little more aggressively than I would have had we rode on a hard pack track. I was definitely sore after that

  • Wir sind jedes Jahr da. Chancen sind eigentlich ziemlich gut. Grade dieses Jahr, als er extra dafür da war :cool: Ansonsten am besten nach den Rennen versuchen, da haben sie etwas Zeit. Wie ein Villopoto das handhabt, weiß ich leider nicht.


    Aber speziell in Loket, dürften die Chancen 99 % sein

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Für Loket gibt es kein Vorverkauf. Da geht man einfach hin. Ist wirklich geil dort. Wir versuchen immer beides zu besuchen. Die letzten 2 Jahre hat das auch immer geklappt.

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Also beim MXoN waren die Amerikaner extrem abgeschottet. Die hatten keinen Bock auf den ganzen Trubel. Hoffentlich gibt sich RV tatsächlich etwas anders.

  • Genau deswegen weiß ich nicht, wie sich Villopoto verhält. Alle anderen sind da sehr zugänglich. Speziell in Loket kann man auch durch das Camp der Fahrer laufen und sie sind alle sehr zugänglich ;)


    Wie viel das Kostet weiß ich grade gar nicht mehr. Glaube es waren 40 €. Jedenfalls billiger als Teutschenthal. Kommen kann man da den ganzen Tag. Wir sind meistens recht pünktlich da, um unseren Stammplatz zu sichen. Aber bis 10-11 Uhr ist überall noch Platz. Danach sind auch überall noch reichlich Plätze frei. Viele sind ja auch ständig in Bewegung. Da die Strecke am Hang liegt, kann man auch viel einsehen. Gerade der Bergabsprung ist einfach gewaltig anzusehen!

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Also beim MXoN waren die Amerikaner extrem abgeschottet. Die hatten keinen Bock auf den ganzen Trubel. Hoffentlich gibt sich RV tatsächlich etwas anders.



    Fand ich eigentlich nicht, Freitag waren zumindest Tomac und Barcia ziemlich locker drauf, sind durchs Fahrerlager gestiefelt, haben Foto´s mit sich machen lassen und die eine oder andere Frage beanwortet. Extrem abgeschottet und keinen bock auf den ganzen Trubel wurden/hatten sie eigentlich nach dem letzten Rennen und der Siegerehrung :teufelgri

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Fand ich eigentlich nicht, Freitag waren zumindest Tomac und Barcia ziemlich locker drauf, sind durchs Fahrerlager gestiefelt, haben Foto´s mit sich machen lassen und die eine oder andere Frage beanwortet. Extrem abgeschottet und keinen bock auf den ganzen Trubel wurden/hatten sie eigentlich nach dem letzten Rennen und der Siegerehrung :teufelgri



    Ich kann nur vom Renntag sprechen. Da war es fast unmöglich.


    Was cool war: Wir haben nach der Siegerehrung an den Waschboxen die Mechaniker der Amerikaner getroffen und ich durfte mal auf Tomacs Bike Probe sitzen. Er hatte sicher schon geahnt, dass ich auch bald für Geico fahren werde. ;)

  • So, Tag 1 im Jahr des Herrn 2015. Das Jahr in der MX-Geschichte mit dem ultimativen Showdown:


    Amerika vs. Europa


    AMA vs. MXGP


    USA vs. Italien


    grün vs. orange


    Kawasaki vs. KTM


    Villopoto vs. Cairoli


    Dieses Duell wird meiner Meinung nach gewinnen - Trommelwirbel, Tusch - Max Nagl!


    Jaja, da ist sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken. Aber, ich bin da ein unverbessserlicher Optimist. Der hat in den letzten Jahren soviel Pech gehabt mit seinen Verletzungen und noch mehr mit den teilweise kuriosen Erkrankungen. Irgendwann muss ihm doch mal das perfekte Jahr gelingen...

    links ist ähnlich wie rechts - nur auf der anderen Seite

  • Dieses Duell wird meiner Meinung nach gewinnen - Trommelwirbel, Tusch - Max Nagl!



    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. :thumbup:


    Wir lassen uns überraschen. Genug Potenzial für eine spannende Saison ist definitiv vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!