Wer ist eigentlich Ersatzfahrer?
Nochmal mit Hsu versuchen? Langenfelder wäre auch nen guter Kandidat oder eben nochmal bei Sydow betteln.
VG Michael
Wer ist eigentlich Ersatzfahrer?
Nochmal mit Hsu versuchen? Langenfelder wäre auch nen guter Kandidat oder eben nochmal bei Sydow betteln.
VG Michael
Längenfelder definitiv der schnellste Nachwuchsfahrer den wir haben.
Nur darf er mit 15 da schon mitfahren?
Ich denke Sydow wäre schon noch einmal deutlich fixer als Längenfelder - aber ob der Teamchef nun Lust hat auf das nachrücken, nachdem vorher kein Kontakt aufgenommen wurde, ich würde es bezweifeln.
Hsu kann ich aktuell irgendwie nicht wirklich einschätzen, gerade im Sand.
Ansonsten lassen Ich mich gern überraschen.
Stender,Ekerold wären noch im Angebot
Sind doch beide zur Zeit auf 450 unterwegs.
dann halt steffi oder larissa.
Das Krad wäre schnell gewechselt,zumindest Mike mag die kleine lieber,noch lieberer ohne “f”
Larissa wäre ne coole Option. Wie oft ist denn schon eine Frau beim MXoN angetreten
Die Schweiz wird gewinnen!
Hopp Schwiiz
Ihr habt definitiv ein paar echt schnelle Jungs
Larissa wäre ne coole Option. Wie oft ist denn schon eine Frau beim MXoN angetreten
Das wäre auf alle Fälle super für den Sport
Steffi ist mal bei den MXoEN gestartet
lare wollte doch eh mal MX2 GP antesten demnächst.
und steffi war auch schon belgische meisterin bei den herren, wenn ich mich recht erinnere.
Das mit Sydow bzw. DIGA Procross und dem MXoN ist schon irgendwie ne Farce
http://www.speedweek.com/mxnat…emy-Sydow-oder-nicht.html
Und Sydow ist der leidtragende. Ich hoffe den Beteiligten/Engscheidern geht noch ein Licht auf, wie man es besser macht.
Das mit Sydow bzw. DIGA Procross und dem MXoN ist schon irgendwie ne Farce
http://www.speedweek.com/mxnat…emy-Sydow-oder-nicht.html
Man sollte aber auch nicht vor jemand auf die Knie fallen, wenn er nicht will oder darf so er es doch sein lassen.
Eine Werbung für das Team ist es auf jeden Fall nicht, weder für die Verantwortlichen vom deutschen Team noch für das DIGA Procross Team.
Es sollte eine Ehre sein für Deutschland zu fahren . Lukrativ eher nein. Dann macht sich natürlich jeder in die Hosen wegen verletzungen.
Sonst würde auch unser Roczen mal wieder für uns fahren, aber ohne Kohle wird da nichts gehen.
Eine Ehre?
Komische Ehre, wenn der Dachverband scheinbar respektlos mit Fahrer und Team umgeht.
VG Erhard
Längenfelder spielt jetzt mit
Längenfelder spielt jetzt mit
Aber hätte man ihn nicht mit der 125iger fahren lassen können?Das Ding ist ihm vertraut und damit ist er sauschnell. Klar Assen ist Sand und er ist im Nachteil mit der Hufo.
Aber ob er das auf der 250f so schnell umsetzen kann???
Naj vielleicht wird der "Dachverband" jetzt zutraulicher wenn die Formel 1 kein Geld mehr zum verbrennen braucht, könnten Sie für unsere Sparte mehr tun, fahren auch mehr aktiv rum als in der Formel 1.
Die obersten Herren kommen aus dem Straßenbereich,da gibts keine dreckigen Schuhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!