MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • hunter lawrence fährt 2019 in den USA.
    dennis ulrich fährt auch 2019 ein nicht konkurrenzfähiges bike.
    da stehen die chancen gut dass max nagl die masters 2019 gewinnt.
    also ich würde mein geld auf den 31jährigen max setzen.
    wer könnte noch dazwischenfunken, jacobi, ekerold ??

  • Ich glaube gelesen zu haben dass Jacobi nächstes Jahr nicht die komplette Saison Masters fährt. Wenn Nagl sich nicht verletzt wird er schon ein sehr heißer Titelanwärter sein. Schade ist das er nicht die komplette WM fahren kann. Mit dem Team sind aber sicher ein paar gute Ergebnisse drin.


    VG Micha

  • Es ist egal, ob er Übersee fahren kann oder nicht. Wenn er in Europa beachtliche Ergebnisse liefert, empfiehlt er sich auch so... Das gute ist, er hat wieder einen Fuß bei KTM drin. Die sollen ja auch ganz gute Jobs neben dem Fahren haben, wenn die Karriere beendet ist... Wäre nämlich schade, wenn das Wissen und die Qualität von Max verloren gehen.

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."


  • Besser als nix.
    Nix gegen Saarholz, aber da kann er halt nicht alles fahren - egal wie gut es läuft, Top-Platzierung nicht möglich.


    das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    ist nicht dieser zweitaktfreak aus karlsruhe auf einer sarholz-KTM 4T masterssieger geworden ?
    warum soll der alte fuchs sarholz nicht fähig sein siegfähiges material zu stellen?
    oder denkst du die setzen nagl auf einen nicht siegfähigen 2takter ?

  • das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    ist nicht dieser zweitaktfreak aus karlsruhe auf einer sarholz-KTM 4T masterssieger geworden ?
    warum soll der alte fuchs sarholz nicht fähig sein siegfähiges material zu stellen?
    oder denkst du die setzen nagl auf einen nicht siegfähigen 2takter ?


    Ich meine die WM. Wenn er nicht alle Rennen fährt, kann er in der WM Gesamtwertung nicht wirklich vorne landen. Hab nicht gezählt, aber da fehlen doch mindestens 4 Rennen. Bike wird schon ok sein, besser als die tm.

  • Ich finde das Sarholz-Paket passend für ihn: Masters-Titel ist in jedem Falle was wert und hat dann Priorität. In der MXGP kann er dann auch auf internationaler Ebene zeigen, ob/dass er konkurrenzfähig ist. Die komplette WM zu fahren mit Asien/Übersee ist im Normalfall eh sinnlos, da an den KTM-Werksfahrern wohl derzeit kein Weg vorbeiführt. Und dann sind da auch noch Fahrer wie Seewer, Coldenhoff, das neu formierte Husky-Werksteam usw..

  • Naja, wie lief es den in Übersee? Oft genug Probleme mit Ernährung und Umstellung. Da ist es doch sinnvoller diese gleich wegzulassen. Den WM-Titel halte ich persönlich für Ihn nicht mehr erreichbar.

  • Er hat auch Übersee Rennen gewonnen und hier Probleme gehabt, hauptsächlich mit Verletzungen.
    WM wird er sicher nicht mehr, aber top 5 ist möglich, wenn es läuft. 2017 lief dafür alles bis zur Verletzung in TT.

    Gruß, Kai

  • einfach mal geniessen, dass ein Deutscher noch in der WM mitfahren kann
    ich hatte Ihn damals auf der 85ger Sarholz in TT zum ersten Mal live gesehen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • was man will und was man bekommt ist halt nicht immer das selbe.
    und dabei ist es idr besser mit dem zufrieden zu sein was man bekommen hat.
    in dem sinne ist es definitiv besser beim saarholz zu fahren als gar nicht.

  • Abwarten... Wenn es das Sprunggelenk ist, ist es scheisse. Mittelfussbruch hatte ich auch schon. Nicht so schlimm zwei Knochensplitter wuseln immer noch zwischen den Gelenken rum. Ich merk da nichts.

  • und ist das beim Training passiert.?

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!