MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Naja, die Amis kennen ihre Strecken schon ewig und Herlings müsste sich da auch ersteinmal zurechtfinden. Bleibt dann noch die Frage ob er auch heile bleibt.


    Du hast schon Recht, aber Herlings ist Herlings... In 20 Jahren machen wir wahrscheinlich Herlings- anstatt Chuck-Norris-Witze

  • da der Everts Fred geschlossen wurde :kuck:
    schreibe ich es hier....er liegt wieder im Krankenhaus diesmal mit einer Infection und die wollen ihn 6-8 Woche drinbehalten :glotz:


    https://racerxonline.com/2019/…al-with-infection-in-foot

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Heute in ner Woche geht´s ja schon los in Argentinien. Mann, wie die Zeit vergeht...


    Und das ohne Herlings. Wird spannend zu sehen, wer sich mit Cairoli dann um die vorderen Plätze streitet und wie lange Herlings tatsächlich noch ausfallen wird.

  • Herlings ist ein Ausnahmetalent definitiv aber glaube nicht,das er bis Mai mit der Verletzung fit ist um ein ET3 Paroli bieten zu können....obwohl 90% sollte reichen für die ganzen Sandhasser da drüben:)

  • so denke ich auch und wie er sagt, er hat nur WM im Vertrag und deshalb denkt KTM sicher nicht daran IHn drüben fahren zu lassen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Hat was die Strecke, scheint auch etwas schneller zu sein als die meisten Strecken in Europa.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Nagl auf P6 im MXGP Quali. Cairoli ausgeschieden mit technischem Defekt, Gajser mit 2 Stürzen... Febvre gewinnt. Wird interessant morgen!

  • Und Nagl auf P6 im MXGP Quali. Cairoli ausgeschieden mit technischem Defekt, Gajser mit 2 Stürzen... Febvre gewinnt. Wird interessant morgen!


    Vielleicht wird sich die Spendenaktion ja noch auszahlen, wenn Max einen guten Start scheint alles möglich zu sein, dass hat man ja schon oft von ihm gesehen.

  • Track Preview mit Jorge Prado

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na das war ja mal nix :mecker:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!